Amata Bayerl lebte lange Zeit im Kloster und entschied sich dann auszusteigen um Unternehmerin zu werden. Inzwischen ist sie auf Weltreise und zum Zeitpunkt des Interviews in Kolumbien unterwegs. Ihr Business führt sie von unterwegs und im Interview erzählt sie, was heute wichtig ist und wie sie erfolgreich wurde.


Website Amata Bayerl: amatabayerl.de/
Sichtbar zum Erfolg-POWERTAG: danielakreissig.de/powertag-jetzt/
Mein Buch „Authentisch netzwerken“: amzn.to/2ONg6hN

 

Meine kleine Bitte an dich: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir gern eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast. Deine Zeitinvestition? Nur ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünschst. Ganz herzlichen Dank an dich! Hinterlasse eine Bewertung und eine Rezension!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert