#012 Meine Learnings aus Biographien erfolgreicher Persönlichkeiten

 

Heute stelle ich dir einige meiner Lieblingsbücher vor. Ich lese sehr viel und u.a. auch gern Biographien von erfolgreichen und spannenden Persönlichkeiten.

 

In dieser Folge erfährst du:

• was ich aus einigen Biographien markiert und gelernt habe
• welche Biographien ich dir empfehle auch zu lesen

 

Sichtbar zum Erfolg-POWERTAG: danielakreissig.de/powertag-jetzt/
Komm in meine Facebookgruppe Unternehmerinnen Community: https://www.facebook.com/groups/Unternehmerinnen/

 

Werbung*: Hier noch die Links zu den Büchern. Es sind Affiliatelinks. Das heißt, du bezahlst den normalen Preis und keinen einzigen Cent mehr und ich bekomme eine kleine Provision für die Empfehlung.

Dieter Bohlen, „Der Bohlenweg – Planieren statt sanieren“ https://amzn.to/2SYBA9J
Richard Branson, „Die neue Autobiographie – Finding my Virginity“ https://amzn.to/2Hr44Xu
Phil Knight, „Shoe Dog – Die offizielle Biographie des Nike Gründers“ https://amzn.to/2UwGGLX
Siegfried & Roy; „ Siegfried & Roy. Meister der Illusion-Die Geschichte eines Welterfolgs“ https://amzn.to/2TsNEoJ
Dirk Rossmann; „…dann bin ich auf den Baum geklettert. Von Aufstieg, Mut und Wandel“ https://amzn.to/2SXQzjW
Steve Jobs, „Steve Jobs – Die autorisierte Biographie des Apple Gründers“ https://amzn.to/2T05LgC

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *