#019 Bauer sucht Frau - Inka Bause im Unternehmerinnenpodcast

 

Bekannt aus „Bauer sucht Frau“ kennen viele die beliebte Moderatorin auch als Sängerin. Für mich war sie damals mein Star der Popmusik und Songs wie „Spielverderber“ kannte ich in-und auswendig. Im Interview lernst du Inka von einer ganz neuen Seite kennen. Wie sie neue Herausforderungen meistert, wie sie mit ihrer Sichtbarkeit umgeht und was für sie das Wichtigste im Leben ist.

 

Im Interview erfährst du:

  • wie sie zurück zu ihrer Kompetenz gefunden hat
  • warum man echte Freunde im Glück erkennt (und nicht wie allgemein gesagt – im Unglück)
  • warum am Anfang das handeln und am Ende das Glück steht

 

Website Inka Bause: https://inka-bause.de/
Sichtbar zum Erfolg-POWERTAG: danielakreissig.de/powertag-jetzt/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *