Dr. Rainer Zitelmann ist PR Profi, Autor mehrerer Bücher, Investor und erfolgreicher Unternehmer. Er schaute hinter die Kulissen von Madonna und Prinzessin Diana und fand heraus, wie sie es zu enormer Bekanntheit und Sichtbarkeit gebracht haben. Seine Erkenntnisse verrät er u.a. im Unternehmerinnenpodcast

 

In dieser Folge erfährst du:

 

Website Dr. Rainer Zitelmann: http://www.rainer-zitelmann.de/

Meine Website: https://danielakreissig.de/

Du möchtest immer informiert sein über neue Folgen und Infos für deine Sichtbarkeit? Dann abonniere meinen Newsletter hier: https://danielakreissig.de/newsletter

Komm in meine Facebookgruppe: „Als Unternehmerinnen sichtbar & erfolgreich“ https://www.facebook.com/groups/Unternehmerinnen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert