Das es narzisstische Mütter gibt, wissen bisher die wenigsten. Dabei sind die Folgen bei vielen Menschen deutlich sichtbar, nur bringt das kaum jemand auf die Idee, dass die eigene Mutter eine Ursache sein könnte.

Wenn die Mutter ihre eigene Unzufriedenheit auf das Kind projieziert hat und ihr Kind für alles verantwortlich machte, was in ihrem eigenen Leben schief ging, dann macht dieses Verhalten den fünften Typ narzisstischer Mütter aus. Sie haben dem Kind keine Fürsorge und Liebe gegeben, im Gegenteil – sie waren genervt von ihm.

In dieser Folge erfährst du:

 

Wenn du dir das Thema Narzissmus gerade dein Leben schwer macht und du dir Unterstützung wünschst, dann schreib mir gern eine Mail an mail@danielakreissig.de oder nutze auch gern mein Formular hinter diesem Link.

Hier findest du den Link zum Kennenlerngespräch mit mir: https://danielakreissig.de/kennlern-session/

Ansonsten hoffe ich, dass du ganz viel für dich mitnehmen konntest aus dieser Folge. Schreib gern in die Kommentare, was du mitnimmst. Und sehr gern darfst du die Folge auch teilen.
Abonniere den Kanal und wenn dir die Folge gefallen hat, dann lass gern eine Bewertung da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.