Wer in einer narzisstischen Beziehung ist oder war, der stellt sich sehr häufig die Frage: „Warum habe ich mir das eigentlich alles gefallen lassen?“ oder „Warum habe ich zugelassen, dass er/sie so mit mir umgeht?“ Die Antworten darauf finden wir in der Vergangenheit, denn dort begannen unsere inneren Überzeugen und Glaubenssätze.

In dieser Folge erfährst du:

 

Ich hoffe sehr, dass dich diese Folge inspiriert, deine Vergangenheit loszulassen und voller Zuversicht nach vorn zu schauen.

Wenn Du eine narzisstische Beziehung beendet hast und Du gern Unterstützung beim verarbeiten möchtest, dann buch dir gern ein unverbindliches Kennenlerngespräch hier: https://danielakreissig.de/kennlern-session/

Ansonsten hoffe ich, dass du ganz viel für dich mitnehmen konntest aus dieser Folge. Schreib gern in die Kommentare, was du mitnimmst. Und sehr gern darfst du die Folge auch teilen.
Abonniere den Kanal und wenn dir die Folge gefallen hat, dann lass gern eine Bewertung da.

Von Herzen alles Liebe,
Deine Daniela