Wer sich aus einer narzisstischen Beziehung gelöst hat, der hat nicht nur einiges an inneren Verletzungen aufzuarbeiten, sondern muss auch sein Leben neu sortieren und ordnen.
Was ist jetzt wichtig?
Was will ich nie wieder?
Wie soll mein Leben zukünftig aussehen?
Alles Fragen auf die Antworten zu suchen und umzusetzen sind.
Dabei ist jeder Weg anders und individuell.
In dieser Folge erzähle ich dir einen Ausschnitt davon, wie ich es damals gemacht habe.

Wenn Du eine narzisstische Beziehung beendet hast und Du gern Unterstützung beim verarbeiten möchtest, dann schreib mir gern eine Mail an mail@danielakreissig.de oder nutze auch gern mein Formular für ein unverbindliches Kennenlerngespräch hier: https://danielakreissig.de/kennlern-session/

Ansonsten hoffe ich, dass du ganz viel für dich mitnehmen konntest aus dieser Folge. Schreib gern in die Kommentare, was du mitnimmst. Und sehr gern darfst du die Folge auch teilen.
Abonniere den Kanal und wenn dir die Folge gefallen hat, dann lass gern eine Bewertung da.

Von Herzen alles Liebe,
Deine Daniela