Holger ist Unternehmer aus der Nähe von Bielefeld und war sechs Jahre in einer Beziehung mit einer Narzisstin. Eine Beziehung, die von On / Off Phasen geprägt war, Manipulationen und Schuldzuweisungen.

In dieser Folge erfährst du:

 

Wenn Du eine narzisstische Beziehung beendet hast und Du gern Unterstützung beim verarbeiten möchtest, dann schreib mir gern eine Mail an mail@danielakreissig.de oder nutze auch gern mein Formular für ein unverbindliches Kennenlerngespräch hier: https://danielakreissig.de/kennlern-session/

Hier geht’s zum PHÖNIX CLUB: https://elopage.com/s/danielakreissig/phoenix-club

Ansonsten hoffe ich, dass du ganz viel für dich mitnehmen konntest aus dieser Folge. Schreib gern in die Kommentare, was du mitnimmst. Und sehr gern darfst du die Folge auch teilen.
Abonniere den Kanal und wenn dir die Folge gefallen hat, dann lass gern eine Bewertung da.

Von Herzen alles Liebe,
Deine Daniela