Sehr viele Menschen kennen das unangenehme Gefühl in der Kindheit beschämt worden zu sein. Ihr inneres System hat folglich dafür gesorgt, dass derartige Situationen unbedingt vermieden werden müssen. Um derartige tief verletzenden Momente nicht mehr zu erleben und zu spüren, können narzisstische Verhaltensweisen für diese Menschen sehr hilfreich sein. Letztlich sind auch narzisstische Verhaltensweisen Schutzstrategien, welche zum größten Teil in der Kindheit entstanden sind, um oft schmerzhafte Erlebnisse als hilfsbedürftiges und schutzloses Kind emotional und körperlich überleben zu können.

In dieser Folge erfährst du:

 

Wenn Du Narzissmus erlebt hast und Du gern Unterstützung beim aufarbeiten und überwinden möchtest, dann buch dir gern ein unverbindliches Kennenlerngespräch hier: https://danielakreissig.de/kennlern-session/

Ansonsten hoffe ich, dass du ganz viel für dich mitnehmen konntest aus dieser Folge. Schreib gern in die Kommentare, was du mitnimmst. Und sehr gern darfst du die Folge auch teilen.
Abonniere den Kanal und wenn dir die Folge gefallen hat, dann lass gern eine Bewertung da.

Hier findest du mich:
Website: https://danielakreissig.de
Facebook: https://www.facebook.com/danielakreissig/
Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/476382271154842
Instagram: https://www.instagram.com/daniela.kreissig.de/
TikTok: https://www.tiktok.com/@danielakreissigofficial
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/daniela-kreissig-lebensfreude/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCRdkXoKwwXIv0dY4p23fpEg

Onlinekurs:
Bye Bye Ex: https://bildung.danielakreissig.de/bye-bye-ex/
Phönix Club: https://elopage.com/s/danielakreissig/phoenixclub

 

Von Herzen alles Liebe,
Deine Daniela