Diese Folge ist eine etwas andere Folge. Es geht schon damit los, dass sie kein Intro hat. Das heißt, der Musikeinspieler fehlt.

Weil er nicht mehr passt.

Und wenn ich das Gefühl habe, dass Dinge nicht mehr passen, dann mache ich sie nicht mehr.

Ob das ein Intro ist oder Projekte, ist egal.

Ich habe in den letzten Jahren viele Projekte gemacht, die jedes für sich ein eigenes Business wären. Und ich habe mich oft gefragt, was hier eigentlich der rote Faden ist.

Sehr lange konnte ich ihn nicht sehen und das hat mich manchmal verwirrt und ich dachte, dass mit mir etwas nicht stimmt. Aber verwirrt hat es mich nur deshalb, weil ich den Glaubenssatz hatte, dass ich das immer unbedingt „zu Ende“ bringen muss. Doch wann ist denn ein Job zu Ende?

Wenn der Monat rum ist? Wenn ich Burn Out habe? Wenn ich tot am Arbeitsplatz umfalle? Wenn ich rausgeschmissen werde?

Für mich war ein Projekt immer dann zu Ende, wenn es mir über längere Zeit keine Freude mehr gemacht hat. Dann habe das beendet. Immer.

In dieser Folge erzähle ich dir, warum ich jetzt überhaupt nicht mehr verwirrt bin und wie ich meine Klarheit gefunden habe.

Warum es oft überhaupt nicht schlimm ist, immer wieder neue Dinge auszuprobieren.

Und was du vielleicht für dich mitnehmen kannst, von meinem Weg.

 

Wenn du mehr Infos von mir magst, dann trage dich gern in meinen Newsletter ein: https://danielakreissig.de/newsletter/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert