In dieser Folge habe ich mal wieder einen Interviewgast. Caroline von Kretschmann ist Geschäftsführerin des Hotels Europäischer Hof in Heidelberg und wir sprechen darüber, wie sie jetzt ihr Hotel mit 155 Mitarbeitern und 120 Zimmern über Wasser hält.

In dieser Folge erfährst du:
– warum sie jeden Morgen als erstes aufs Konto schaut
– warum sie trotz Lockdown ihr Hotel weihnachtlich prunkvoll geschmückt hatte
– was ihre persönliche Strategie ist, mit der Krise fertig zu werden

Ich hoffe sehr, dass dich das Gespräch mit Caroline von Kretschmann inspiriert und dir vielleicht die eine oder andere Inspiration auch für deinen Alltag mitgegeben hat.

Was nimmst du dir aus dieser Folge für dich mit?
Welche Erfahrungen hast du mit der Krise bisher gemacht?

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere sehr gerne auf Instagram @danielakreissig

Website: https://www.europaeischerhof.com/

7 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert