Welche Position wir auch immer in unserem Business erreicht haben, es gibt immer Situationen in denen es uns sehr schwer fällt Nein zu sagen. Damit laden wir uns eine Menge zusätzlicher Arbeit und Stress auf. Und das nicht nur im Business, sondern auch im Privatleben.

Doch warum fällt es uns so schwer Nein zu sagen? Selbst taffe und nach außen sehr selbstbewusst wirkende Menschen fallen immer wieder in das Ja-Sager Muster zurück. Oft mit dem Ergebnis, sich hinterher über sich selbst zu ärgern, dass man keine Grenzen aufgezeigt hat.

In dieser Folge verrate ich dir nicht nur, warum es dir so schwer fällt Nein zu sagen, ich verrate dir auch ein paar Tipps, wie du es ab sofort in deinem Leben umsetzen kannst.
Öfter Nein gesagt, bringt dir mehr Lebensfreude und eine neue Leichtigkeit in deinen Alltag.

Konkret findest du in dieser Folge:

Wenn dir die Folge gefällt, lass mir gern eine Bewertung da.

Viel Vergnügen und neue Aha – Momente wünsche ich dir !

Bis gleich und alles Liebe,
Deine Daniela

Übrigens… wenn du mich gern an deiner Seite haben möchtest, damit das mit dem Nein und dem mehr an Lebensfreude auch wirklich klappt, dann schreib mir gern eine Mail an mail@danielakreissig.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert