Vielleicht gehörst du auch zu den Menschen, die immer lachen. Die nie zeigen, dass sie Angst haben, sich Sorgen machen oder mal traurig sind. Die nach außen das perfekte Leben haben. Erfolgreich, dynamisch, gesellig. Großer Freundes-und Bekanntenkreis, toller Job und Bilderbuchfamilie.

Du bekommst es fatalerweise vom Umfeld bestätigt. Alle freuen sich, wie gut gelaunt du immer bist, was für ein Sonnenschein du bist etc. Damit wird es noch schwerer für dich, dich so zu zeigen, wie du wirklich bist. Weil sofort die Angst kommt, das die anderen dann enttäuscht sind und dich ablehnen, wenn sie merken wie du „wirklich bist“. Was für ein Teufelskreis. So zu leben ist anstrengend und macht krank.

In dieser Folge erfährst du:

In meinem Coaching und Mentoring gehe ich intensiv mit meinen Kunden auf solche Gefühle ein und wir lösen hinderliche und bremsende Gedanken auf. Du wirst dir klar, woher sie kommen und kannst sie dann loslassen. Du bekommst wieder Klarheit, bekommst den Kopf frei für wirklich wichtige Gedanken und Entscheidungen und lebst freudiger. Wenn du wissen magst, wie ich dich dabei unterstützen kann, dann klick auf den Link und fülle das Formular aus und wir lernen uns unverbindlich kennen.

Hier findest du den Link zum Kennenlerngespräch mit mir: https://danielakreissig.de/gratis

Hier kannst du dich für meine Happymail anmelden und jede Woche wertvollen Input in dein Postfach bekommen: https://danielakreissig.de/newsletter/

Abonniere meinen Telegramm Kanal: https://t.me/LebensfreudeLeichtigkeit

https://elopage.com/s/danielakreissig/cogitatio

Ansonsten hoffe ich, dass du ganz viel für dich mitnehmen konntest aus dieser Folge. Schreib gern in die Kommentare, was du mitnimmst. Teile gern die Folge, wenn du jemanden kennst, dem sie gerade sehr gut tun würde.
Abonniere Kanal und wenn dir die Folge gefallen hat, dann lass gern eine Bewertung bei iTunes da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert