#72 Wie du dich nie wieder über die Unpünktlichkeit anderer ärgerst – Daniela Kreissig

 

Hast du dich schon einmal auf einen Termin gefreut, warst pünktlich da und der andere kam zu spät? Wahrscheinlich warst du sehr verärgert und dachtest, wie respektlos das ist und das der Zuspätkommer deine Zeit raubt. Wenn du so oder ähnlich empfunden hast, geht es dir wie ganz vielen Menschen.
Nur dummerweise kommt der andere deswegen nicht pünktlicher. Egal, wie sehr du dich ärgerst, an der Situation ändert es gar nichts. Eher ist es so, daß du schlechte Laune hast und der andere fröhlich pfeifend zu spät ist und dich noch als unentspannt bezeichnet.

Damit du zukünftig viel weniger Stress mit unpünktlichen Zeitgenossen hast, habe ich diese Podcastfolge für dich.

In dieser Folge erfährst du:

  • warum dich Unpünktlichkeit anderer ärgert
  • was wirklich hinter deinem Ärger steckt
  • konkrete Schritte, was du tun kannst um dich nie wieder über Unpünktlichkeit zu ärgern

In meinem Coaching und Mentoring gehe ich intensiv mit meinen Kunden auf solche Gefühle ein und wir lösen hinderliche und bremsende Gedanken auf. Du wirst dir klar, woher sie kommen und kannst sie dann loslassen. Du bekommst wieder Klarheit, bekommst den Kopf frei für wirklich wichtige Gedanken und Entscheidungen und lebst freudiger. Wenn du wissen magst, wie ich dich dabei unterstützen kann, dann klick auf den Link und fülle das Formular aus und wir lernen uns unverbindlich kennen.

Hier findest du den Link zum Kennenlerngespräch mit mir: https://danielakreissig.de/gratis

Hier kannst du dich für meine Happymail anmelden und jede Woche wertvollen Input in dein Postfach bekommen: https://danielakreissig.de/newsletter/

Abonniere meinen Telegramm Kanal: https://t.me/LebensfreudeLeichtigkeit

https://elopage.com/s/danielakreissig/cogitatio

Ansonsten hoffe ich, dass du ganz viel für dich mitnehmen konntest aus dieser Folge. Schreib gern in die Kommentare, was du mitnimmst. Teile gern die Folge, wenn du jemanden kennst, dem sie gerade sehr gut tun würde.
Abonniere Kanal und wenn dir die Folge gefallen hat, dann lass gern eine Bewertung bei iTunes da.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *