Ein großes Thema der heutigen Zeit ist, das wir sehr viel Aufmerksamkeit auf Dinge legen, die zum einen gar nicht unsere Angelegenheit sind, d.h. wir kümmern uns – vor allem gedanklich – um Sachen die wir gar nicht beeinflussen können oder die zum zweiten, nicht wirklich wichtig für unser Leben sind.

Aber dadurch dass wir uns um diese Dinge kümmern, fällt es uns sehr schwer den Fokus auf die Dinge zu legen, die uns tatsächlich wichtig sind.

Da sind zum Beispiel Gewohnheiten im Alltag, die wir gar nicht mehr hinterfragen.
All das führt dazu, daß wir immer weniger Klarheit und innere Ruhe haben und uns so, durcheinander und ziellos fühlen.

In dieser Folge erfährst du:

In meinem Coaching und Mentoring gehe ich intensiv mit meinen Kunden auf solche Gefühle ein und wir lösen hinderliche und bremsende Gedanken auf. Du wirst dir klar, woher sie kommen und kannst sie dann loslassen. Du bekommst wieder Klarheit, bekommst den Kopf frei für wirklich wichtige Gedanken und Entscheidungen und lebst freudiger. Wenn du wissen magst, wie ich dich dabei unterstützen kann, dann klick auf den Link und fülle das Formular aus und wir lernen uns unverbindlich kennen.

Hier findest du den Link zum Kennenlerngespräch mit mir: https://danielakreissig.de/gratis

Hier kannst du dich für meine Happymail anmelden und jede Woche wertvollen Input in dein Postfach bekommen: https://danielakreissig.de/newsletter/

Abonniere meinen Telegramm Kanal: https://t.me/LebensfreudeLeichtigkeit

Ansonsten hoffe ich, dass du ganz viel für dich mitnehmen konntest aus dieser Folge. Schreib gern in die Kommentare, was du mitnimmst. Teile gern die Folge, wenn du jemanden kennst, dem sie gerade sehr gut tun würde.
Abonniere Kanal und wenn dir die Folge gefallen hat, dann lass gern eine Bewertung bei iTunes da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.