Aus meiner Coachingerfahrung heraus, haben die meisten Menschen Angst davor nicht gut genug zu sein, Angst zu scheitern, aber auch Angst davor, dass ihren Kindern oder ihrem Partner etwas passiert oder auch das ihre Beziehung in die Brüche geht. Ich habe auch eine Statistik von Fokus aus dem Jahr 2013 gefunden, die besagt, dass die größte Angst vieler Menschen ist öffentlich zu reden (41%), gefolgt von der Höhenangst 32%. Die drittgrößte Angst 22% ist zu wenig Geld zu haben, vor tiefem Wasser und vor Ungeziefer. Interessant ist, dass erst danach die Angst vor dem Tod und Krankheiten kommt.

In dieser Folge soll es vor allem um die Angst vor dem scheitern gehen.

Du erfährst:

Du möchtest dich tiefer mit dem Thema beschäftigen und hättest gern Begleitung beim auflösen deiner Glaubenssätze und Verhaltensmuster? Prima, hier kannst du dir meine Angebote anschauen: https://danielakreissig.de/coaching/

Hier findest du den Link zum Kennenlerngespräch mit mir: https://danielakreissig.de/gratis

Hier kannst du dich für meine Happymail anmelden und jede Woche wertvollen Input in dein Postfach bekommen: https://danielakreissig.de/newsletter/

Abonniere meinen Telegramm Kanal: https://t.me/LebensfreudeLeichtigkeit

Ansonsten hoffe ich, dass du ganz viel für dich mitnehmen konntest aus dieser Folge. Schreib gern in die Kommentare, was du mitnimmst. Teile gern die Folge, wenn du jemanden kennst, dem sie gerade sehr gut tun würde.
Abonniere Kanal und wenn dir die Folge gefallen hat, dann lass gern eine Bewertung bei iTunes da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.