Unser Kopf arbeitet unaufhörlich und produziert einen Gedanken nach dem anderen. Ein richtiges Gedankenkarussell, welches wir manchmal so gern stoppen würden. Denn wir spüren eine permanente innere Unruhe, es fällt uns schwer uns zu fokussieren und zu konzentrieren. Wir fangen viele Dinge gleichzeitig an und fühlen uns schnell erschöpft, weil der Durchblick fehlt.

In dieser Folge erfährst du:

Wenn du gerade in einer schwierigen Lebensphase bist oder eine aktuelle Herausforderung hast, bei der du dir Unterstützung wünschst, dann schreib mir gern eine Mail an mail@danielakreissig.de oder nutze auch gern mein Formular hinter diesem Link.

Hier findest du den Link zum Kennenlerngespräch mit mir: https://danielakreissig.de/kennlern-session/

Hier kannst du dich für meine Happymail anmelden und jede Woche wertvollen Input in dein Postfach bekommen: https://danielakreissig.de/newsletter/

Abonniere meinen Telegramm Kanal: https://t.me/LebensfreudeLeichtigkeit

Ansonsten hoffe ich, dass du ganz viel für dich mitnehmen konntest aus dieser Folge. Schreib gern in die Kommentare, was du mitnimmst. Und sehr gern darfst du die Folge auch teilen.
Abonniere den Kanal und wenn dir die Folge gefallen hat, dann lass gern eine Bewertung da.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.