#94 - 5 Wege, dich selbst zu lieben – Daniela Kreissig

 

Selbstliebe ist eine der tragenden Säulen in unserem Leben. Ohne Selbstliebe ist alles sehr viel anstrengender und kräftezehrender. Viele Lösungen erkennen wir gar nicht erst und viele Probleme entstehen erst, wenn wir keine Selbstliebe haben. Selbstliebe hat nichts mit Arroganz oder Überheblichkeit zu tun. Selbstliebe ist, es sich selbst wert zu sein, auf sich zu achten und seine Grenzen und Bedürfnisse wahrzunehmen.

In dieser Folge erfährst du:

  • wie du sofort mit Selbstliebe beginnen kannst
  • warum es dir vielleicht schwer fällt, Selbstliebe zuzulassen
  • warum Selbstliebe auch für deinen Körper so wichtig ist

Wenn du gerade in einer schwierigen Lebensphase bist oder eine aktuelle Herausforderung hast, bei der du dir Unterstützung wünschst, dann schreib mir gern eine Mail an mail@danielakreissig.de oder nutze auch gern mein Formular hinter diesem Link.

Hier findest du den Link zum Kennenlerngespräch mit mir: https://danielakreissig.de/kennlern-session/

Hier kannst du dich für meine Happymail anmelden und jede Woche wertvollen Input in dein Postfach bekommen: https://danielakreissig.de/newsletter/

Abonniere meinen Telegramm Kanal: https://t.me/LebensfreudeLeichtigkeit

Ansonsten hoffe ich, dass du ganz viel für dich mitnehmen konntest aus dieser Folge. Schreib gern in die Kommentare, was du mitnimmst. Und sehr gern darfst du die Folge auch teilen.
Abonniere den Kanal und wenn dir die Folge gefallen hat, dann lass gern eine Bewertung da.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *