Täglich erleben wir Situationen, die wir es anders erwartet oder uns etwas anders gewünscht haben. Und oft meinen wir dann, wenn uns das nicht passiert wäre, dann wären wir heute glücklich oder reich oder hätten einen Job, der mehr Freude bereitet. Doch solange du die Schuld oder die Verantwortung an andere Menschen abgibst, solange bist du machtlos, handlungsunfähig und immer abhängig von anderen.

In dem Moment aber, indem du die Verantwortung übernimmst, in dem Moment bist du handlungsfähig und unabhängig. Du hast dir die Macht etwas zu unternehmen zurück geholt.

In dieser Folge erfährst du:

Wenn du gerade in einer schwierigen Lebensphase bist oder eine aktuelle Herausforderung hast, bei der du dir Unterstützung wünschst, dann schreib mir gern eine Mail an mail@danielakreissig.de oder nutze auch gern mein Formular hinter diesem Link.

Hier findest du den Link zum Kennenlerngespräch mit mir: https://danielakreissig.de/kennlern-session/

Hier kannst du dich für meine Happymail anmelden und jede Woche wertvollen Input in dein Postfach bekommen: https://danielakreissig.de/newsletter/

Abonniere meinen Telegramm Kanal: https://t.me/LebensfreudeLeichtigkeit

Ansonsten hoffe ich, dass du ganz viel für dich mitnehmen konntest aus dieser Folge. Schreib gern in die Kommentare, was du mitnimmst. Und sehr gern darfst du die Folge auch teilen.
Abonniere den Kanal und wenn dir die Folge gefallen hat, dann lass gern eine Bewertung da.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.