AllgemeinImage und ein Netzwerk aufbauen

Eigenmarketing, Sichtbarkeit, wie auch immer du es bezeichnen möchtest, für viele Menschen ist es ein Begriff den sie zwar kennen, mit dem sie aber nicht viel anfangen können. Dabei ist es eines der effektivsten und vor Kopierern am besten geschütztes Marketingmittel. Weil du als Person und dein Image ist nicht kopierbar. Und genau das solltest du für dein Unternehmen einsetzen. Wie kann das konkret aussehen?

Achte auf deine Gedanken und deine Gesundheit

Der Spruch „Wie im innen, so im außen“ trifft es auch hier. Wenn du dich selbst nicht wohlfühlst, weil der Rücken schmerzt oder dir schon wieder die Puste ausgegangen ist, dann spüren das auch andere. Sorge dafür, dass es DIR gut geht. Wenn der Rücken vom zu langen stehen oder sitzen weh tut, dann suche einen Arzt auf oder gehe ins Fitnesstudio und bau Muskulatur auf. Egal was es ist, dass dir Unmut oder schlechte Laune verschafft, ändere es! Finde Wege es abzuschaffen oder, wenn dies nicht möglich ist, damit umzugehen. Es gibt sehr viel Literatur und Angebote zu positivem Denken und gesunder Lebensweise. Manch einer benötigt Sport als Ausgleich, der nächste Meditation und andere entspannen am besten bei Musik oder beim Wellness. Was es auch bei dir ist, sorge dafür, dass du einen gesunden Geist in einem gesunden Körper hast. Dann hast du eine positive Ausstrahlung und die Menschen sind gern in deiner Nähe.

Bedenke, dass der Aufbau eines guten Images und Kontaktnetzwerkes Zeit braucht. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und genauso verhält es sich mit deiner Sichtbarkeit. Bleib täglich dran, arbeite an deinem persönlichen Image und baue dir ein großes Netzwerk auf.

Menschen kaufen immer von Menschen!

In Zeiten, wo Produkte und Dienstleistungen immer austauschbarer und vergleichbarer werden, ist ein gutes Image verbunden mit einem großen Netzwerk, die beste und Gewinn bringendste Werbung.

Zu diesem Thema biete ich dir gern meinen „SICHTBAR zum Erfolg-POWERTAG!“ an.

Dieser findet am 16.11.18 statt und wir werden u.a. auch auf diese Punkte eingehen. Wir werden deine Ängste auflösen, Klarheit schaffen und ich werde dir zeigen, wie du dich und dein Business sichtbar machen kannst.

In der heutigen Zeit verliert niemand mehr Kunden an seine Mitbewerber, sondern an seine Unbekanntheit !

Sichere dir hier dein Ticket für deine Sichtbarkeit!

Ich freue mich auf dich!

Deine Daniela

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *