Achtung!

Ab sofort sind wieder Ratenpläne möglich!

Dein Breakthrough Programm

Narzissmus war gestern!

Anmeldung bis zum 03.10.2023 möglich!

Daniela Kreissig

Lebensfreude nach Narzissmus!

Ich zeige Dir, wie Du nach erlebtem Narzissmus endlich wieder durchatmen kannst.

  • Du kennst diese endlosen, immer wiederkehrenden Gedankenschleifen?
  • Du schaffst es nicht immer positiv zu bleiben, wenn die Dinge nicht so kommen wie du es Dir wünschst und du zerdenkst deshalb Situationen?
  • Fühlst du Dich nach dem erlebten Narzissmus allein, hilflos und unsicher?
  • Fühlst Du Dich schuldig am scheitern Deiner Beziehung und fragst Du Dich, ob Du vorzeitig aufgegeben hast?
  • Fühlst Du Dich unsicher und ängstlich und weißt Du nicht mehr, was richtig und was falsch ist?
  • Fühlst Du Dich hilflos, weil Du nicht weißt, wo und und wie Du neu anfangen und den erlebten Narzissmus überwinden kannst?
  • Schläfst Du schlecht und bekommst gefühlt nichts in den Griff?

Erkennst du dich in mindestens einem dieser Punkte ?

Dann ist das Breakthrough Programm der beste Ort, um die narzisstische Vergangenheit hinter Dir zu lassen und Dir eine phantastische Zukunft voller Lebensfreude und innerer Freiheit aufzubauen.

Daniela Kreissig - Psychologische Beraterin und Narzissmusexpertin

Was bringt Dir mein Breakthrough Programm?

  • Endlich wieder Klarheit und innere Ruhe
  • Du weißt wieder, was richtig und was falsch ist
  • Du kannst wieder an dich selbst glauben
  • Du fühlst Dich befreit und kannst wieder aus tiefsten Herzen lachen
  • Du bist wieder voller Energie und Lebensfreude
  • Du hast wieder fröhliche Gedanken
  • Du schaust wieder zuversichtlich in die Zukunft und freust Dich drauf
  • Du triffst wieder klare und mutige Entscheidungen
  • Du wagst neue und spannende Projekte
  • Du verwirklichst Dich selbst
  • Du glaubst wieder an Dich selbst
  • Du fühlst Dich stabil und sicher
  • Du fühlst Dich angekommen in Dir selbst und strahlst innere Ruhe und Zufriedenheit aus

Das Breakthrough Programm ist eine einzigartige Lösung, die speziell auf die Bedürfnisse von Menschen abgestimmt ist, die unter den Folgen von erlebten Narzissmus leiden.


Mit seiner exakt aufeinander abgestimmten Modulstruktur bietet das Programm eine optimale Möglichkeit, die Situation zu verbessern und eine erfolgreiche Transformation zu erreichen.

Die einzelnen Module des Programms sind so konzipiert, dass sie eine schrittweise Verbesserung Deiner Situation ermöglichen.

Jedes Modul ist auf die spezifischen Bedürfnisse der Betroffenen zugeschnitten und greift gezielt die Herausforderungen auf, mit denen sie konfrontiert sind.

Durch den systematischen und gezielten Einsatz der einzelnen Module können Betroffene Schritt für Schritt ihre Persönlichkeit stärken und ihre Beziehungen zu anderen verbessern.


Das Breakthrough Programm unterstützt Dich dabei, Dich von schädlichen Verhaltensmustern zu befreien und Dein Selbstbewusstsein wiederzuerlangen.

Das Breakthrough Programm startet mit dem Begrüßungscall am 04.10.23 und öffnet das 1. Modul am 05.10.2023. An diesem Morgen wird das 1. Video im Mitgliederbereich freigeschaltet und du erhältst Zugang zu deinem digitalen Workbook.

Nachdem du den Zugang zum Breakthrough Programm erworben hast, erhältst du eine Willkommens E-Mail mit deinen Zugangsdaten zum Mitgliederbereich und allen Terminen für unsere Calls. Mit diesen Daten kannst du dich dann einloggen und sobald der Kurs freigeschaltet ist, loslegen.
Am 04.10.2023 erhältst du zusätzlich eine separate e-Mail mit dem Link zur exklusiven und geschlossenen Telegramm Gruppe und kannst dich im Vorfeld mit den Teilnehmern des Breakthrough Programms connecten und austauschen. Gleiches zieht Gleiches an!

Ich möchte, dass jeder, der bereit ist, den erlebten Narzissmus aufzuarbeiten und zu überwinden und sich so ein Leben voller Lebensfreude und Leichtigkeit zu schaffen, die Möglichkeit dazu bekommt. Genau aus diesem Grund biete ich eine Ratenzahlung an, denn das überwinden von erlebten Narzissmus soll nicht am Geld scheitern. Du kannst sogar zwischen vier Zahlungsvarianten wählen. Bitte bedenke, dass eine Zusatzgebühr entsteht, wenn du die Ratenzahlung wählst.

Herzlichen Glückwunsch. Du bist somit einer unserer Breakthrough Alumnis und bist hungrig nach mehr im Leben. I feel you! Und ich freue mich, dass du das neue Breakthrough Programm nutzen möchtest. Das Breakthrough Programm – new edition – ist ein komplett neues, vollwertiges und eigenständiges 12 Wochen Coaching und im Vergleich zum alten Breakthrough Programm, komplett neu, länger & intensiver. Es besteht aus komplett neuen Modulen und Tool Kit‘s und deshalb empfehle ich dir, dem Breakthrough Programm – new edition – beizutreten.

Ich empfehle dir, für die Live Calls jeweils zwischen 60-120 Minuten Zeit einzuplanen. Die einzelnen Module variieren in ihrer Länge und Intensität. Deshalb kannst du von einem Durchschnittswert ausgehen und zwischen 1,5 – 2 Stunden pro Woche für das jeweilige Modul und Bearbeitung des Workbooks einplanen. Dies kann jedoch variieren und +|- 1 Stunde sein.

In unserer exklusiven Telegramm Gruppe kannst du dich direkt mit den anderen Teilnehmern und auch mit mir connecten und austauschen. Der Zugang zur exclusiven Telegramm Gruppe ist ab dem 04.10.2023 möglich. Du erhältst am 04.10.2023 morgens eine E-Mail mit dem Link zur exclusiven Telegramm Gruppe.

Du kannst den Kurs in deinem Tempo absolvieren. Er ist so ausgelegt, dass du ihn auch machen kannst, wenn du sehr beschäftigt bist (Tag-/Nachtschichten, Student, alleinerziehend, etc.). Solltest du in der Zeit verreisen oder im Urlaub sein, ist es kein Problem, denn du kannst die Videos und das Workbook von überall aus auf der Welt abrufen, sofern du Internet hast. Du hast die Möglichkeit den Kurs in 12 Wochen oder in deinem eigenen Tempo durchzuführen. Dadurch, dass du 12 Monate Zugriff auf den Kurs hast, kannst du ihn theoretisch auf mehrere Monate verteilen oder ihn mehrmals in den 12 Monaten wiederholen und immer wieder auffrischen. Es bleibt ganz dir überlassen.

Der Erfolg hängt von deinem Engagement ab und inwieweit du dich für den Kurs öffnest. Mein größter Wunsch ist es natürlich, dass du Erfolge verbuchst, die größer sind als du und ich je erahnen können, weil du die 12 Wochen intensiv nutzt und in deine Schöpferkraft kommst. Die ersten spürbaren positiven Veränderungen im Leben der Teilnehmer sind häufig bereits schon nach 2 Wochen zu spüren. Stelle dir vor, was für dich möglich sein kann, wenn du das intensive Coaching Programm des Breakthrough Programms über 12 Wochen absolvierst.

Das Breakthrough Programm ist ein 12 Wochen Video Coaching Programm, welches aus vorgedrehten Videos besteht, welche nach und nach freigeschaltet werden. Die stattfindenden Calls, inkl. Q&A Sessions auf ZOOM sind jedoch LIVE und in Echtzeit.

Das Breakthrough Programm ist kein Ersatz für eine professionelle Behandlung oder Therapie im Falle einer psychischen Erkrankung. Dieser Kurs ist ein Video Coaching Programm, welches Behandlungen dieser Art nicht ersetzt. Möchtest du am Breakthrough Programm teilnehmen und bist dir diesbezüglich unsicher, bitten wir dich mit deinem Arzt oder Therapeuten Rücksprache zu halten.

Die Inhalte des Breakthrough Programms stehen dir für 12 Monate zur Verfügung.

Was passiert, wenn Du ohne das Breakthrough Programm weiter machst?

Du denkst jetzt womöglich, Du hast gerade keine Zeit für das Breakthrough Programm, in ein paar Wochen, wenn alles ruhiger ist, würdest Du gern starten. Oder vielleicht denkst Du auch, dass du eigentlich schon weißt, wie alles geht, dass Du genug Bücher gelesen hast, und genug Informationen hast.

Aber in Deinem Inneren weißt Du auch, dass Du in den letzten Wochen, Monaten und Jahren all das Wissen nie angewendet hast und das es inzwischen nicht wirklich besser geworden ist. Du hast immer andere Sachen vorgeschoben. Vor Dein Glück. Vor deine Lebensfreude. Egal was es war, die Kinder, die Eltern, die Arbeit, der Mann, die Freundin. Es gibt viele gute Gründe, die eigenen Bedürfnisse zurückzustellen. Aber wenn Du Narzissmus erlebt hast, arbeiten die Selbstzweifel und negativen Gedanken in dir immer weiter und werden dich jeden Tag mehr davon abhalten, wieder ein Leben voller Lebensfreude, Selbstbestimmung und innerer Freiheit zu führen.

Es ist Deine Entscheidung. Du kannst später starten. Klar. Aber willst Du sehen, wie alle Teilnehmer, die heute mutig sind, in ein paar Tagen bereits von ihren Erfolgen berichten? Worauf willst du warten, damit Du Dir Deine neue Lebensfreude, das Erfüllen deiner Träume selbst gönnst? Wie oft willst Du Dich selbst noch hinten anstellen? Und vor allem – wie lange willst Du diesen Zustand noch aushalten?
Eines kann ich Dir sagen! Das Du bisher den erlebten Narzissmus noch nicht überwunden hast, das liegt nicht an Deinem Können. Du kannst alles. Du hast alles schon in Dir. Das Du deine Ziele noch nicht erreicht hast, liegt nur daran, dass Du den erlebten Narzissmus noch nicht überwunden hast und Du deshalb noch nicht wieder in Deine Kraft gekommem bist.

Mit dem Breakthrough Programm kommst Du in einen Zustand, in dem Du Dir endlich selbst erlauben wirst, Dich von der Vergangenheit zu lösen, Dich selbst zu lieben und Dich glücklich zu machen. Dann kannst Du auch Deine Zukunft nach Deinen Wünschen selbstbestimmt gestalten.

Es ist Deine Entscheidung. Du kannst Dich heute für ein Leben voller Lebensfreude entscheiden und damit für eine Zukunft die tausendmal schöner ist, als die Vergangenheit. Oder Du schiebst die Lebensfreude und innere Freiheit, diesen Zustand, nach dem Du Dich schon so lange sehnst, noch ein bisschen vor Dir her.
Ich komme mit jeder deiner Entscheidungen klar, aber kommst du es auch?

Wenn Du das Gefühl hast, dass genau jetzt die richtige Zeit für Dich ist, Dein Leben zu verändern dann werde noch heute Teil des Breakthrough Programms und erlebe die Magie!

Das Breakthrough Programm ist perfekt für Dich, wenn du...

… jemand bist, der endlich wieder die Kontrolle über sein Leben zurück haben möchte
… bereit bist, den erlebten Narzissmus zu überwinden, um Dich wieder frei und selbstbestimmt zu fühlen
… es satt hast, dass dein Leben von der narzisstischen Person bestimmt wird
… diesen Kurs als eine Investition in Dich selbst siehst
… wieder fröhliche Gedanken haben willst
… bereit bist, wieder voller Selbstvertrauen und mit neuem Selbstbewusstsein bereit bist durch Dein Leben zu gehen!

Das Breakthrough Programm ist nichts für dich, wenn du....

… jemand bist, der eine „ich weiß das alles schon“ Mentalität hat
… noch immer versuchst die narzisstische Person zu verändern
… jemand bist, der darauf wartet, dass die narzisstische Person nur alles einsehen und sich entschuldigen muss
… auf der Suche nach einer schnellen und kurzfristigen Lösung für dein Problem bist
… glaubst, dass alleine das Beitreten in das Breakthrough Programm alle deine Probleme lösen wird und du nichts tun musst, ausser die Coachingvideos anzuschauen
… dir und anderen ständig erzählst, dass die narzisstische Person dafür verantwortlich ist, dass du nicht glücklich bist

Das sagen ehemalige Teilnehmer

Kathin D.Göttingen
Weiterlesen
Das Breakthrough Programm deckt viele Gründe auf, warum man tickt, wie man tickt, vorallem auch in Beziehungen. Das Geniale bei Daniela sind jedoch die Methoden und Werkzeuge, mit denen die Themen zur Ruhe kommen können und das war bei mir ein großer Schritt in Richtung innerer Frieden. Ich habe wieder einen Zugang zu meinen Gefühlen gefunden. Durch die Erfahrung in der Gruppe und dem persönlichen Feedback von Daniela fühlte ich mich stets sicher und aufgehoben. Das ermöglichte mir, viele Themen anzuschauen, zu bearbeiten und auch in Frieden wegzulegen. Ich habe einen großen Schritt gemacht in Richtung Authentizität und Ehrlichkeit und fühle eine innere Ruhe in mir, die ich vorher noch gar nicht kannte. Das gibt mir das Gefühl Herrin meines eigenen Lebens zu sein und besser für meine Bedürfnisse eintreten zu können. Danielas fundierte Methodik, ihre aufgeschlossene sympathische Art und der Zusammenhalt in der Gruppe waren die Zutaten für ein echtes Breakthrough Erlebnis in meinem Leben, das ich jedem weiterempfehlen kann, der/die sich auf der Suche nach den Hintergründen befindet.
M. H.Leipzig
Weiterlesen
Breakthrough hat mein Leben verändert. Das klingt wahrscheinlich etwas sehr platt und kitschig - aber genauso fühlt es sich für mich an. Ich habe gelernt viel in mich hineinzuhören, habe gefühlt was mir gut tut und was auch nicht, ich habe gelernt mich selber besser zu verstehen und besser zu akzeptieren. Ich bin nachsichtiger und liebevoller im Umgang mit mir selbst geworden. Besonders wertvoll waren für mich neben den praktischen Übungen und der professionellen Begleitung durch Daniela der regelmäßige Austausch mit meinen anderen Mitstreitern. Es tat mir unheimlich gut, zu sehen, ich bin nicht allein mit meiner manchmal ausweglos erscheinenden Situation. Wenn ich wieder einmal eine besonders emotionale Situation erlebt hatte, konnte ich dies in der Gruppe teilen und dies hat mir sehr viel Kraft gegeben. Ich bin in das Programm reingegangen, mit einer Lebensmaxime die auf Vermeidung von Stress und Ärger ausgerichtet war. Rausgegangen bin ich aus dem Programm mit einer Vision für mein neues Leben, das darauf beruht, weiterhin schöne Tage zu verbringen, jedoch mit dem klaren Fokus auf schöne Dinge. Ich möchte das Leben genießen, ich möchte Ziele und Ideen verwirklichen, ich möchte dass, das Leben sich leicht anfühlt. Ohne das Breakthrough Programm wäre ich heute nicht an diesem Punkt.
Voriger
Nächster

Step 1:

Tief in Dir

In den ersten Wochen lösen wir intensiv alte Glaubenssätze und unbewusste Verhaltensmuster auf, die tief in Dir schlummern. Du lernst Dich selbst noch einmal ganz neu kennen und bekommst eine erste Ahnung davon, welches riesige Potential in Dir schlummert und was Du alles erreichen kannst in Deinem Leben. Natürlich setzt Du alles sofort in Deinem Alltag um, und bekommst erste Ergebnisse Deiner inneren Arbeit.

Step 2:

Entscheiden

Wer den Weg kennt, für den wird der Weg frei gemacht. Nach den ersten Wochen weißt Du, was Du willst im Leben und was Du auf keinen Fall mehr willst. Mit diesem Wissen fällt es Dir leichter Entscheidungen zu treffen und diese auch umzusetzen. Du lernst Grenzen zu setzen und für Dich einzustehen und fühlst Dich dabei leicht und klar.

Step 3:

Loslassen

Warum es uns so schwer fällt loszulassen und wie es Dir trotzdem ganz leicht gelingt. Erst wenn Du losgelassen hast, was Dich festhält, kannst Du neue Wege gehen und ganz viel Platz für all die neuen und wunderbaren Dinge, Menschen und Situationen in Deinem Leben schaffen. Schritt für Schritt lernst Du alte Lasten abzuwerfen und Dich wieder leicht und freudig zu fühlen.

Step 4:

Freispruch

Wir alle kennen diese Situationen und Entscheidungen im Leben, die wir heute anders entscheiden würden. All das sind auch Lasten und schwere Bürden, mit denen wir uns täglich Lebensfreude nehmen und nicht in die Leichtigkeit kommen. In diesem Schritt bekommst Du von mir Tools an die Hand, wie Du Dich frei machen kannst, von all diesen Dingen.

Step 5:

Du

Du bist die wichtigste Person in Deinem Leben und wenn es Dir gut geht, dann kannst Du nicht ur Dein volles Potential leben, sondern auch im Leben von anderen, z.B. Deinen Kindern, sehr viel bewirken. In diesem Step bekommst Du von mir Tools, wie Du noch mehr in Deine Kraft kommst und jeden Tag mit Deiner einzigartigen und wundervollen Energie Dein authentisches Ich leben kannst.

Step 6:

Deine Zukunft

Um das Leben zu führen, was Du Dir wünschst, brauchst Du nicht nur Dein wahres Ich (welches wir in den vorherigen Steps wiederentdeckt haben), sondern Du brauchst auch eine klare Idee davon, wie Du in Zukunft leben möchtest, was Du in Zukunft tun möchtest und das in allen Lebensbereichen. In diesem letzten Schritt, gestaltet Du also aktiv Deine nächsten Jahre und hast so einen konkreten Plan zur weiteren Umsetzung.

Zusätzlich zu den Hauptmodulen und verschiedenen Levelebenen, erhältst du noch:

Live Q&A und Reflexionssessions

In den LIVE Q&A und Reflexions Sessions stehe ich dir für alle deine Fragen zur Verfügung. Das können Fragen aus den Modulen sein oder aus der Umsetzung. Egal, welche Frage - die Live Calls dauern so lange bis jede Frage beantwortet ist. Diese Sessions entsprechen einem Wert von 4.999,00€

Workbook

Im Breakthrough Programm enthalten sind mehrere exklusive und auf das jeweilige Thema ausgelegte schriftliche Workbooks, welche dich dabei unterstützen, tief verankerte Muster aus dem Unterbewusstsein an die Oberfläche kommen zu lassen und sie Woche für Woche aufzudecken. Das Workbook entspricht einem Wert von 999,00€

Meditationen

Damit du nachhaltig und langfristig neue förderliche Glaubenssätze integrieren kannst, bekommst du Meditationen, die dir helfen, dich noch mehr mit dir selbst zu verbinden um so bewusster und achtsamer mit dir umzugehen und zu leben. Diese Meditaionen entsprechen einem Wert von 499,00€

Audio-Aktiv-Übungen

Am besten lernen wir, indem wir umsetzen und so sind im Breakthrough Programm auch Audio Aktiv Übungen enthalten, die du unterstützend zum Gelernten umsetzen kannst. Die Audio-Aktiv-Übungen entsprechen einem Wert von 299,00€

Übungen zur Selbstreflexion

Jedes Level und Modul enthält eigens darauf zugeschnittene kraftvolle Übungen, welche dein Unterbewusstsein auf Selbstvertrauen, Selbstliebe und Gelassenheit umprogrammieren. Diese Übungen entsprechen einem Wert von 1.999,00€

Exclusive Telegrammgruppe

Im Breakthrough Programm ist einer der besten Parts der, dass du gleichgesinnte Menschen triffst, mit denen du dich austauschen kannst, um deine Erfolge, Fragen und Meilensteine zu teilen. Diese geschlossene Gesellschaft ist ein sicherer Ort, in welchem du immer Unterstützung findest und wo du und deine großen Träume mit offenen Armen empfangen werdet. Unbezahlbar!

Gesamtwert: 8.795,00 € → Du zahlst nur 999,00 € !

Warum Du das Breakthrough Programm brauchst

Das Breakthrough Programm – new edition – ist ein brandneues 12 Wochen Online Coaching, welches von Daniela Kreissig persönlich geleitet wird. Daniela ist Expertin zur Überwindung von erlebten Narzissmus und hat schon hunderten Menschen zeigen können, wie sie erlebten Narzissmus aufarbeiten und überwinden, um sich ihr bestes Leben in allen Lebensbereichen zu erschaffen. Ein Leben, in welches sie sich immer wieder neu verlieben.

Das Breakthrough Programm ist ein exklusiver Pool aus den besten der besten Tools, die Daniela in den letzten 17 Jahren getestet und vor allem auch an sich selbst ausprobiert hat. Tools, Prinzipien und Prozesse, die sich bewährt haben und die Du benötigst, um die Folgen des erlebten Narzissmus zu überwinden und auf jeder Ebene Deines Seins das Leben zu erschaffen, welches Du Dir für Dich wünschst. Das Breakthrough Programm vereint hunderte Bücher, Wissenschaft, Seminare, moderne Spiritualität und Mindset Prinzipien, die auf einfachste Art erklärt und zusammengeführt werden, so dass Du in Leichtigkeit und Klarheit lernst, wie Du erlebten Narzissmus überwindest und Deine Träume in jedem Deiner Lebensbereiche möglich werden.

Daniela Kreissig - Gastgeberin des Breakthrough Programms

Daniela Kreissig ist Expertin zur Überwindung von erlebten Narzissmus.

Was einst im Jahr 2006 als eine persönliche Arbeit zur Überwindung der eigenen erlebten Folgen von jahrelangen Narzissmus, mit ein paar Mindset Büchern und Seminarbesuchen begann, entwickelte sich zu einem erfolgreichen Coachingbusiness, welches Hunderte von Menschenleben tief transformiert hat.

Daniela hat die toxischen Folgen des erlebten Narzissmus nachhaltig überwunden, viele verschiedene Aus-und Fortbildungen im psychologischen und Coachingbereich absolviert und damit ihr Traumleben in allen Lebensbereichen erschaffen. Als arbeitslose Alleinerziehende mit zwei kleinen Kindern und den schmerzhaften Folgen der narzisstischen Beziehung, sowie finanziell am Nullpunkt gestartet, lebt sie heute ihr Traumleben in einem Haus im Grünen mit ihrem Traummann. Sie hat sich ihr eigenes erfolgreiches Business aufgebaut, genießt ihre freie Zeit mit wunderbaren Menschen aus ihrem großen Freundes-und Bekanntenkreis und fährt im Sommer am liebsten auf einem Motorboot die Elbe entlang.

Das Breakthrough Programm ist alles, was du dir von einem Coaching wünschst.
Wenn du den erlebten Narzissmus überwinden und in allen Lebensbereichen nachhaltig wieder Lebensfreude möchtest, dann ist das Breakthrough Programm der richtige Ort für Dich.

Du wirst mit den TOP TOOLS & dem BESTEN WISSEN ausgestattet, um langfristig voller Selbstvertrauen und mit Gelassenheit und innerem Frieden, Dein Leben nach Deinen Vorstellungen zu gestalten. Und das ein Leben lang.

Wähle dein Wunschprogrammm

Breakthrough

  • 12 Module in 12 Wochen
  • 4 Live Q&A Sessions für alle deine Fragen
  • Workbook
  • Meditationen
  • Audio Aktiv Übungen
  • exclusive Telegrammgruppe für 24/7 Austausch, Fragen; Notfälle und Support

Wähle dein Wunschprogrammm

Breakthrough Diamonds

  • 12 Module in 12 Wochen
  • 4 Live Q&A Sessions für alle deine Fragen
  • Workbook
  • Meditationen
  • Audio Aktiv Übungen
  • exclusive Telegrammgruppe für 24/7 Austausch, Fragen; Notfälle und Support

Zusätzlich:
8 weitere Live Calls und deine ganz invidiuelle 1:1 Coaching Session per Zoom, zur Bearbeitung eines Themas deiner Wahl!