Umgang mit narzisstischen Eltern

Das Webinar für erwachsene Söhne und Töchter narzisstischer Eltern
 
21. Februar 2024 – 20.00 Uhr
 
„Umgang mit narzisstischen Eltern“
von und mit Daniela Kreissig
 
DEINE PSYCHOLOGISCHE BERATERIN & TRAUMASENSIBLE COACHIN
zur Aufarbeitung und Überwindung von erlebtem Narzissmus
Wenn Du Narzissmus in Deiner Kindheit erlebt hast (und vielleicht noch jetzt) und Du Dich Deinen Eltern gegenüber oft hilflos, frustriert und ohnmächtig fühlst, bist Du hier richtig.
  • Du fühlst Dich traurig und leer und hast kaum Energie für den Alltag? 
  • Du fühlst Dich schuldig und fragst Dich, was falsch an Dir ist, dass Du als Kind so schlecht behandelst wurdest?
  • Du hast Dir immer viel Mühe gegeben, es Deinen Eltern recht zu machen und hast dennoch kaum oder nie ein liebes Wort gehört?
  • Wenn Du an Deine Kindheit denkst, wirst Du traurig, weil Dir keine oder nur wenige schöne Momente einfallen ?
  • Du schläfst schlecht und bekommst gefühlt nichts in den Griff?
  • Du kannst bis heute nicht verstehen, warum Deine Eltern sich so verhalten haben ?

Was wäre, wenn du die Kraft, die du bisher eingesetzt hast, um den Narzissmus auszuhalten, jetzt einsetzen könntest, um neue Lebensfreude und innere Sicherheit zu gewinnen?

Was wäre wenn…

Lebensfreude & Leichtigkeit Dein neues Normal sind?

Du kannst wieder herzhaft lachen und startest morgens beschwingt, voller Freude und Neugier in Deinen Tag.

Selbstvertrauen und ein gutes Selbstwertgefühl Dein neues Ich sind?

Du weißt, dass Du ein wertvoller Mensch bist und das Du richtig bist, genau so, wie Du bist. Du glaubst an Dich selbst und es fühlt sich richtig an.

Entscheidungsfreude & Vertrauen ins Leben Dein neuer Standard sind?

Du triffst Entscheidungen und setzt diese um. Du wagst mutig neue Projekte, schaust zuversichtlich in die Zukunft und verwirklichst Dich selbst.

Im Online-Webinar

lernst Du ...

  • warum Du keine Schuld am Verhalten Deiner Eltern hast
  • … Deine konkreten ersten Schritte, damit du den erlebten Narzissmus überwinden kannst
  • wie du die Kontrolle über Dein Leben zurück bekommst.
  • wie Du innere Ruhe bekommst und Dich nichts und niemand im Außen mehr aus der Ruhe bringt.
  • wie Du herausfindest, ob Du Co-abhängig bist.
  • warum es für Betroffene sehr herausfordernd ist, sich aus toxischen Bindungen zu lösen

Im Online-Webinar


erwartet Dich:

  • ein empathisches und motivierendes Live Training mit wertvollen Tipps für Dich zum sofort umsetzen, neue Erkenntnisse, neue Klarheit und viel Lebensfreude
  • eine Q&A Runde für alle Deine Fragen rund um`s Thema

Hey, ich bin Daniela und ich bin der festen Überzeugung, dass auch nach einer Narzissmus-Erfahrung ein selbstbestimmtes und glückliches Leben möglich ist.

Daniela Kreissig - Psychologische Beraterin und Narzissmusexpertin

Dieses selbstbestimmte, freie und glückliche Leben wartet bereits auf Dich!

Es gab Zeiten in meinem Leben, da konnte ich mir nicht vorstellen, jemals wieder ein Leben voller Liebe, Freude, Fülle und Leichtigkeit zu haben. Vor fast 20 Jahren kam ich dann an meinen tiefsten und schwärzesten Punkt im Leben an und machte mich selbst zum besten Projekt.

Ich trennte mich von meinem narzisstischen Partner und wagte den Neuanfang als arbeitslose Alleinerziehende ohne die geringste Ahnung, wo ich anfangen soll. Ich stellte mich meinen unbequemsten, lange verdrängten Themen, löste bis dahin unbewusste Freude- und Reichtumsverbote auf und stand immer einmal mehr auf, als ich hinfiel. Ich traute und erlaubte mir zum ersten Mal mir ein Leben voller Freude, Spaß und Leichtigkeit zu haben.

Heute genieße ich die prickelnde Mischung aus tiefer Erfüllung in meinem Tun, purer Lebenslust, Fokus & Leichtigkeit, Freude & Neugier auf jeden Tag und die tiefe Dankbarkeit für meine liebevolle & erfüllende Partnerschaft mit meinem wunderbaren Ehemann.

Hunderte Menschen konnte ich in den letzten Jahren beim Neuanfang ihres Lebens nach erlebten Narzissmus unterstützen.

Meine eigene Transformation und die vieler Kunden in den letzten Jahren ist immer wieder der Beweis dafür, dass jeder sich ein Leben voller Freude, Glück und Leichtigkeit erschaffen kann.

Ein paar Erfahrungen…
Das Online Webinar

"Umgang mit narzisstischen Eltern"
ist genau richtig für Dich, wenn Du ...

  • … endlich aus den ermüdenden Gedankenschleifen herauskommen willst.
  • … mit klaren, einfachen Strategien ohne Umwege in die Umsetzung kommen willst.
  • … bereit bist, begrenzende Glaubenssätze endlich loszulassen und für DICH & Deine Wünsche loszugehen.
  • … Du Dir nicht mehr von narzisstischen Menschen, Dein Leben vorschreiben lassen willst.
  • … ENDLICH IN DEINE KRAFT KOMMEN WILLST UND LEBENSFREUDE, GLÜCK UND LEICHTIGKEIT HABEN MÖCHTEST!

Klicken Sie auf den unteren Button, um das Anmeldeformular von Klick-Tipp zu laden.

Anmeldeformular laden


WICHTIG: Das Webinar ist kein Ersatz für eine Therapie. Wenn Du eine ärztliche Diagnose hast oder Du Dich in einer Therapie befinden solltest, empfehle ich Dir Rücksprache mit Deinem Arzt oder Therapeuten zu halten.
 

Klicken Sie auf den unteren Button, um das Anmeldeformular von Klick-Tipp zu laden.

Anmeldeformular laden