HomeKostenfreie Challenge "The next Step"

Das Leben ist Veränderung und auch wir selbst dürfen uns immer wieder verändern. Doch solange wir an alten Dingen, Gewohnheiten, Dogmen festhalten, wird das nichts mit der Veränderung. Währenddessen zieht das Leben an uns vorbei und glücklich sind immer die anderen.

Kostenfreie 5 Tage Challenge

“The next Step”

Start: Montag, 26. April 2021 | 12 Uhr | 5 Tage

Veränderung
https://danielakreissig.de/wp-content/uploads/2021/04/Diamant_10_10.jpg

Kennst du diese Gedanken?

“In diesen Zeiten etwas verändern ist viel zu riskant.” oder “Meine (toxische) Beziehung beenden?-Aber die Kinder und das Haus!”

Wir fühlen uns als ohnmächtiges Opfer unserer Umstände. Wir erkennen oft nicht, dass wir wählen können und es immer mehr, als nur eine einzige Lösung gibt.

https://danielakreissig.de/wp-content/uploads/2021/04/Diamant_10_10.jpg

Wie wäre es, wenn…

… es, einen Weg geben würde, bei dem du weißt, wie du all das ändern kannst? Wenn du weißt, was the next Step ist. Und wenn du es schaffst, diesen umzusetzen.

https://danielakreissig.de/wp-content/uploads/2021/04/Diamant_10_10.jpg

Support

In der 5 Tage Challenge “The next Step” wirst du ganz klar erkennen, welch riesigen Einfluss deine Entscheidungen und deine Handlungen auf deine Lebensqualität haben und du wirst wissen, wie du Entscheidungen triffst und endlich umsetzt. Die Challenge findet in meiner Facebookgruppe “Be the One” statt. Du erhältst den Link zur Gruppe nach der Anmeldung.

Kundenstimmen

„Bevor ich Daniela kennenlernte, fühlte sich mein Leben schwer und anstrengend an. Heute kann ich mir das alles gar nicht mehr vorstellen. Es geht soviel leichter und ich empfinde viel mehr Freude. Ich frage mich heute manchmal, warum ich mich so viele Jahre, so lange gequält habe. Danke, liebe Daniela, für dein Sein und das du mich wieder auf meinen Weg gebracht hast.”
Claudia G. / Unternehmerin

“Die Arbeit mit Daniela hat mein Leben in ganz vielen Bereichen zum positiven verändert. Was ich mir früher nie vorstellen konnte, aber immer gewünscht habe, ist heute in meinem Leben. Und es macht jeden Tag so unglaublich viel Freude. “
Marlen V. / Unternehmerin

Challenge – The next Step

Schluss mit wischiwaschi alà “es muss sich was ändern” oder “so gehts nicht weiter”! Es ist Zeit für Klarheit, Entscheidung und Handeln.

Im der Challenge bekommst du meine persönlichen Tipps, wie ich entscheide, plane, umsetze und dran bleibe und mir so einen Alltag aus Fülle, Lebensfreude und Leichtigkeit aufgebaut habe.

Jetzt anmelden

https://danielakreissig.de/wp-content/uploads/2020/11/DSC_2744_1313.jpg

Die Challenge ist für dich geeignet, wenn du:

etwas verändern möchtest, aber nicht weißt, wie du anfangen sollst

dich ausgebrannt und leer fühlst

das Gefühl hast, neue Entscheidungen treffen zu müssen, aber nicht kannst

Dinge immer wieder vor dir her schiebst

nie Zeit für dich hast

das Gefühl hast, nur noch irgendwie zu funktionieren

der Meinung bist, das Lebensfreude und Glück immer die anderen haben

ANMELDUNGJetzt kostenfrei bei der Challenge dabei sein.
Hier anmelden!