HomeKostenfreies Online Live Seminar "Entscheiden leicht gemacht"

Erkenne, dass du immer die Freiheit hast zu wählen und es mehr Lösungen, Chancen und Möglichkeiten gibt als wir oft meinen.

Live Online Seminar “Entscheiden leicht gemacht”

Wege aus der Unzufriedenheit

Live Online Termin: 14. April 2021 | 16 Uhr 

Entscheidungen treffen
https://danielakreissig.de/wp-content/uploads/2021/04/HakenWebsite-Kopie.jpg

Kennst du diese Gedanken?

“In diesen Zeiten etwas verändern ist viel zu riskant.” oder “Meine (toxische) Beziehung beenden?-Aber die Kinder und das Haus!”

Wir fühlen uns als ohnmächtiges Opfer unserer Umstände. Wir erkennen oft nicht, dass wir wählen können und es immer mehr, als nur eine einzige Lösung gibt.

https://danielakreissig.de/wp-content/uploads/2021/04/HakenWebsite-Kopie.jpg

Wie wäre es, wenn…

… es, einen Weg geben würde, bei dem du weißt, wie du all das ändern kannst ohne Schuldgefühle und schlaflose Nächte? Wenn es einfach leicht gehen würde?

https://danielakreissig.de/wp-content/uploads/2021/04/HakenWebsite-Kopie.jpg

Support

Im Online Live Seminar “Entscheiden leicht gemacht”, erkennst Du die wirklichen Ursachen für deinen Stress. Du erkennst, wie sie entstanden sind und erfährst erste Lösungsideen. Das Seminar findet in meiner Facebookgruppe statt. Du erhältst den Link zur Gruppe nach der Anmeldung.

Kundenstimmen

„Bevor ich Daniela kennenlernte, fühlte sich mein Leben schwer und anstrengend an. Heute kann ich mir das alles gar nicht mehr vorstellen. Es geht soviel leichter und ich empfinde viel mehr Freude. Ich frage mich heute manchmal, warum ich mich so viele Jahre, so lange gequält habe. Danke, liebe Daniela, für dein Sein und das du mich wieder auf meinen Weg gebracht hast.”
Claudia G. / Unternehmerin

“Die Arbeit mit Daniela hat mein Leben in ganz vielen Bereichen zum positiven verändert. Was ich mir früher nie vorstellen konnte, aber immer gewünscht habe, ist heute in meinem Leben. Und es macht jeden Tag so unglaublich viel Freude. “
Marlen V. / Unternehmerin

Online Live Seminar – Entscheiden leicht gemacht

Wie du deine eigenen Wünsche wieder ernst nimmst, Spielräume erkennst und Entscheidungen triffst

Im Seminar bekommst du meine persönlichen Tipps, wie ich mir einen Alltag aus Fülle, Lebensfreude und Leichtigkeit aufgebaut habe

Jetzt anmelden

https://danielakreissig.de/wp-content/uploads/2020/11/DSC_2744_1313.jpg

Das Seminar ist für dich geeignet, wenn du:

etwas verändern möchtest in deinem Leben

die Macht der Wahl erkennen willst

dich ausgebrannt fühlst

das Gefühl hast, neue Entscheidungen treffen zu müssen, aber nicht kannst

Dinge immer wieder vor dir her schiebst

nie Zeit für dich hast

in der “Lob gegen Leistung” Spirale bist

das Gefühl hast, nur noch irgendwie zu funktionieren

der Meinung bist, das Lebensfreude und Glück immer die anderen haben

ANMELDUNGJetzt kostenfrei beim Live Seminar dabei sein.
Hier anmelden!