HomeKostenfreies Online Live Seminar "Heile dein inneres Kind"

Deine persönliche Strategie um Verletzungen aus deiner Kindheit zu heilen, Dein inneres Kind kennenzulernen und wieder Lebensfreude und Leichtigkeit im Alltag zu finden.

Live Online Seminar “Heile dein inneres Kind”

Wie du alte Verletzungen heilst und wieder Lebensfreude spürst

Live Online Termin: 16. März 2021 | 19 Uhr 

trauriges Kind
https://danielakreissig.de/wp-content/uploads/2019/12/Daniela-Button1.png

Vielleicht kennst Du das?

Du gerätst immer an den falschen Partner und deine Beziehungen enden immer gleich. Du sitzt im Meeting und hast so tolle Ideen, traust dich aber nicht sie laut zu sagen. Du hast gern die Kontrolle über alles und gleichzeitig kommst du nie wirklich zur Ruhe.

Für all das, ist die Ursache dein verletztes inneres Kind. Dein inneres Kind steuert deine Gedanken und Emotionen und schlussendlich deine Handlungen. Kennst du das, dass du dich hinterher selbst fragst, warum du ausgerechnet SO reagiert hast?

https://danielakreissig.de/wp-content/uploads/2019/12/Daniela-Button1.png

Wie wäre es, wenn…

… es, einen Weg geben würde, bei dem du weißt, wie du all das ändern kannst ohne Schuldgefühle und ohne schlechtes Gewissen? Wenn es einfach leicht gehen würde?

https://danielakreissig.de/wp-content/uploads/2019/12/Daniela-Button1.png

Support

Im Online Live Seminar “Heile dein inneres Kind”, erkennst Du die wahren Ursachen für Deine Probleme im Alltag. Du erkennst, wie sie entstanden sind und erfährst erste Lösungsideen. Das Seminar findet über Zoom statt. Du erhältst den Einwahllink nach der Anmeldung.

Kundenstimmen

„Bevor ich Daniela kennenlernte, fühlte sich mein Leben schwer und anstrengend an. Heute kann ich mir das alles gar nicht mehr vorstellen. Es geht soviel leichter und ich empfinde viel mehr Freude. Ich frage mich heute manchmal, warum ich mich so viele Jahre, so lange gequält habe. Danke, liebe Daniela, für dein Sein und das du mich wieder auf meinen Weg gebracht hast.”
Claudia G. / Unternehmerin

“Die Arbeit mit Daniela und dem inneren Kind Programm, hat mein Leben in ganz vielen Bereichen zum positiven verändert. Was ich mir früher nie vorstellen konnte, aber immer gewünscht habe, ist heute in meinem Leben. Und es macht jeden Tag so unglaublich viel Freude. “
Marlen V. / Unternehmerin

Online Live Seminar – Heile dein inneres Kind

Wie Du Dein inneres Kind kennenlernst und Dein Leben wieder leicht wird

Im Seminar erkennst Du, warum dein inneres Kind heute all Deine Gedanken, Gefühle und Entscheidungen steuert und wie du alte Verletzungen heilen kannst um wieder Lebensfreude zu spüren

Jetzt anmelden

inneres Kind heilen

Hier findest du häufige Verhaltensmuster, die auf Dein inneres Kind zurückzuführen sind: Wenn du …
… oft ein schlechtes Gewissen hast
… Angst hast, deine eigenen Wünsche offen zu sagen
… Selbstzweifel hast
… dich leer fühlst
… nicht weißt, was du mit deinem Leben anfangen sollst
… ständig neues Zeug kaufst, obwohl die Schränke fast platzen
… immer wieder wütend wirst und es dir hinterher leid tut
… immer wieder das Gefühl hast, dass andere dich verletzen
… dich immer wieder anpasst, aus Angst, den anderen zu verlieren
… es immer allen recht machen willst
… du Verlustängste hast und dich an Beziehungen klammerst (die dir nicht gut tun)
… aus Angst vor Nähe, immer weg läufst
… Streit vom Zaun brichst oder lange schweigst
… Dinge lieber aussitzt, anstatt sie anzusprechen
… oft das Gefühl hast, dass alles Pech dieser Welt immer nur bei dir landet

Das Seminar ist für dich geeignet, wenn du:

# etwas verändern möchtest in deinem Leben
# keine Schuldgefühle mehr haben möchtest
# dich fragst, woher deine innere Unruhe kommt
# das Gefühl hast, neue Entscheidungen treffen zu müssen
# dir mehr Selbstliebe wünschst
# oft das Gefühl hast, nicht gut genug zu sein
# nie Zeit für dich hast
# manchmal das Gefühl hast, irgendwie anders zu sein als andere
# das Gefühl hast, nur noch irgendwie zu funktionieren
# dir erfüllte und glückliche Beziehungen wünschst

ANMELDUNGJetzt kostenfrei beim Live Seminar dabei sein.
Hier anmelden!