ZURÜCK ZU MIR

Wie du dir nach Narzissmus dein altes Leben zurück holst, ohne Schuldgefühle und schlechtes Gewissen

Lerne, wie Du nach einer toxischen Beziehung endlich loslässt und Dir ein neues Leben aufbaust,
 
so dass Du endlich jeden Tag Leichtigkeit, Freiheit & Freude spürst.
 
Wann:
14. – 15.02.2023
(jeden Tag live inklusive Aufzeichnungen)
ZURÜCK ZU MIR
mit Daniela Kreissig
 
PSYCHOLOGISCHE BERATERIN & COACH
für neue Lebensfreude nach Narzissmus

Bist du noch immer wütend auf Dich selbst, weil Du all das solange mitgemacht hast?

  • Du hast es endlich geschafft, Dich aus der toxischen Beziehung zu lösen, aber irgendwie hast Du Dir das Leben danach leichter vorgestellt
  • Du fragst Dich, wie es überhaupt soweit kommen konnte?
  • Du schämst Dich, weil Du Dir soviel hast gefallen lassen?
  • Du leckst noch immer Deine Wunden, obwohl die Beziehung längst vorbei ist?
  • Du hast Dich jahrelang ganz klein gemacht, um jemand anderen größer scheinen zu lassen?
  • Du hast Dich geopfert, um jemand anderen glücklich zu machen?
  • Du wolltest so gern das Gefühl haben, jemandem wichtig zu sein?
  • Du hast auch einige Zeit nach der Trennung Momente, in denen Du in Selbstmitleid zu verfließen scheinst?
  • Du hast vielleicht sogar schon öfter solche toxischen Menschen im Leben angezogen?
  • UND DU FRAGST DICH…WIE KANN ICH ALL DAS JEMALS WIRKLICH HINTER MIR LASSEN?

Was wäre, wenn Du all das tatsächlich hinter Dir lassen und Du Dein neues Leben so richtig genießen könntest?

Und was, wenn …

Lebensfreude & ein neuer Lebenssinn für Dich völlig normal sind?

Du hinderliche Glaubenssätze und Blockierungen auflöst, morgens wieder voller Freude und Neugier in Deinen Tag startest und Du Dir das Leben und den Lifestyle kreierst, von dem Du schon immer geträumt hast?

Selbstvertrauen und innere Stärke von nun an Deinen Weg begleiten?

Du weißt, was Du willst und was Dir gut tut, Du Deinen Weg klar und zielstrebig gehst und es Dir ganz leicht fällt, auf Deine Bedürfnisse zu achten und für diese auch einzustehen, ohne schlechtes Gewissen?

Entscheidungsfreude & Vertrauen Dein neues Leben spiegeln?

Du mit klaren und einfachen Strategien in Umsetzung und Flow kommst, Freude und Erfüllung in Deinem Tun spürst, Deine Bestimmung und Dein volles Potential in der Welt ausdrückst?

WAS, WENN DU DIE VERGANGENHEIT ENDLICH HINTER DIR LÄSST ?

Das Programm ZURÜCK ZU MIR kann Dein Gamechanger sein!

Es fühlt sich so gut an? Oh JA!

Geh los. Mit uns.

Auf eine großartige Reise für Dich und Dein neues Leben, das Du schon immer wolltest!

Du verstehst und lernst im

„ZURÜCK ZU MIR“ Kurs, wie Du ...

  • … die Vergangenheit wirklich loslässt und Du einen neuen klaren Blick nach vorn bekommst.
  • … zu Dir, Deinem Leben und Deinen Ideen stehst, statt Dich von Zweiflern, Kritikern und Nörglern kleinmachen zu lassen.
  • … neue klare Entscheidungen triffst, ohne Schuldgefühle oder schlechtes Gewissen.
  • … neues Selbstbewusstsein bekommst und beschwingt jeden Tag Deine To Do`s erledigst.
  • … die volle Verantwortung für Dich und Dein Leben übernimmst und Du so wieder die Kontrolle zurück bekommst.
  • … Ängste und Selbstzweifel auflöst und Dich nichts im Außen mehr aus Deiner Ruhe bringen kann.
  • … Situationen und Menschen loslassen kannst und Dich so frei machst für neue Begegnungen und magische Erfahrungen.

Im Kurs

ENDLICH WIEDER ICH
erwarten Dich:

  • 2 motivierende Live Trainings mit guter Laune und voller Lebensfreude.
  • Aufzeichnung aller Trainings, so dass Du nachhören kannst.
  • 1 Special Q&A – Deine Fragen & meine Antworten

Hey, ich bin Daniela.​

Meine Überzeugung ist:

Es gibt ein geniales, phantastisches und wunderschönes Leben nach erlebtem Narzissmus.

Es gab Zeiten in meinem Leben, da waren Lebensfreude & Leichtigkeit für mich Fremdwörter.

Ich konnte mir nicht vorstellen, jemals ein Leben voller Liebe, Freude, Spaß und Leichtigkeit zu haben.

Sämtliche Klassiker- Ich habe das nicht verdient . Schaff‘ ich alleine nicht. Ich bin nicht gut genug. – drehten täglich in meinem Kopf die immer gleichen Schleifen.

Vor fast 20 Jahren kam ich dann an meinen tiefsten und schwärzesten Punkt im Leben an und machte mich selbst zum besten Projekt.

Ich trennte mich von meinem narzisstischen Partner und wagte den Neuanfang als arbeitslose Alleinerziehende ohne die geringste Ahnung, wo ich anfangen soll. Ich stellte mich meinen unbequemsten, lange verdrängten Themen, löste bis dahin unbewusste Freude- und Reichtumsverbote auf und stand immer einmal mehr auf, als ich hinfiel. Ich traute und erlaubte mir zum ersten Mal mir ein Leben voller Freude, Spaß und Leichtigkeit zu haben.

Heute genieße ich die prickelnde Mischung aus tiefer Erfüllung in meinem Tun, purer Lebenslust, Fokus & Leichtigkeit, Freude & Neugier auf jeden Tag und die tiefe Dankbarkeit für meine liebevolle & erfüllende Partnerschaft mit meinem wunderbaren Ehemann.

>> Meine Story auf den Punkt gebracht: Von der unsichtbaren und (für andere) funktionierenden grauen Maus zur rundum glücklichen und begeisterten Powerfrau.​

Ich bin absolut überzeugt: ALLES IST MÖGLICH!

Hunderten Menschen konnte ich in den letzten Jahren beim Neuanfang ihres Traumlebens nach erlebten Narzissmus unterstützen.

Meine eigene Transformation und die vieler Kunden in den letzten Jahren ist immer wieder der Beweis dafür, dass jeder sich dieses Traumleben erschaffen kann.

Im Kurs „ENDLICH WIEDER ICH“ zeige ich Dir, wie Dir das – Schritt für Schritt – ebenso gelingt.

Weil ich ganz genau weiß: DU HAST DAS ZEUG DAZU SCHON IN DIR!

Der Kurs

ZURÜCK ZU MIR
ist genau richtig für Dich, wenn Du ...

  • … eine toxische/ narzisstische Beziehung hinter Dir hast, die aber heute noch immer Dein Leben bestimmt
  • … keine Lust mehr hast, es immer nur anderen recht zu machen und Deine eigenen Bedürfnisse nicht wichtig sind.
  • … spürst, dass es sowas von Zeit ist, Dein Leben endlich in DEINE Hand zu nehmen.
  • jetzt damit anfangen willst, endlich Dein Leben so zu leben, wie Du es willst.
  • … Dir mehr Lebensfreude & Leichtigkeit jeden Tag wünschst.
  • … mit klaren, einfachen Strategien ohne Umwege in die Umsetzung kommen willst.
  • … bereit bist, begrenzende Glaubenssätze endlich loszulassen und für DICH & Deine Wünsche loszugehen.
  • … es satt hast, immer nur auf andere zu REAGIEREN und Schadensbegrenzung zu betreiben und endlich AGIEREN willst.
  • … ENDLICH DEIN TRAUMLEBEN NACH DEINEN VORSTELLUNGEN LEBEN WILLST!

Klicken Sie auf den unteren Button, um das Anmeldeformular von Klick-Tipp zu laden.

Anmeldeformular laden

Sei bereit für unendliche Möglichkeiten.
 
Kreiere Dir Dein phantastisches, prickelndes, außergewöhnliches neues Leben.