Mentoring

Ich würde alles noch einmal so machen, wie ich es getan habe. Bis auf eine Ausnahme: Ich würde früher bessere Berater suchen.”  Aristoteles

“So bleibst du dran und realisierst deine Vorhaben”

Möchtest du endlich deine Pläne umsetzen ?
Suchst du nach Möglichkeiten, wie du an deinen tollen Ideen dranbleibst?
Hast du es satt, im täglichen Hamsterrad ständig deine Ziele aus den Augen zu verlieren?
Kennst du auch das Gefühl, das heute wieder nichts fertig geworden ist, obwohl du den ganzen Tag geschuftet hast?

Dann Herzlich willkommen im Mentoring!

Mit mir an deiner Seite behälst du den Focus ! Ablenkungen und Ausreden haben keine Chance. Ich unterstütze dich dabei, deine To Do`s umzusetzen. Du kommst deinem Ziel täglich ein Stück näher und ich motiviere dich, wenn du schlecht drauf bist. Du bekommst mehr Selbstsicherheit und traust dir mehr zu.

Was du im Mentoring bekommst:

+ 3x im Monat, 45 Minuten Powertalk via Skype oder Telefon zur Motivation, Problemlösungsorientierung, Inspiration, zum Ideen holen, Aufmuntern und Focus im Blick halten für deinen Erfolg
+ jede Woche zwei E-Mails zur Inspiration

Wann du starten kannst:

Immer am 1. eines Monats geht`s los.

Und das Allerbeste ist …

… du allein bestimmst, wie lange ich dich begleite. Es gibt keine Mindestlaufzeit.DSC_9050

Deine Investition für langfristigen Erfolg: pro Monat 380,- € netto zzgl. MwSt.

Du möchtest dabei sein? Dann trage dich einfach in das Kontaktformular ein und wir vereinbaren einen kostenfreien Kennenlerntermin. Danach entscheiden wir beide, ob wir miteinander arbeiten möchten.