FÜHLST DU DICH AKTUELL IN GEDANKENSCHLEIFEN GEFANGEN? FÜHLST DU DICH FREMDGESTEUERT?

Gemeinsam machen wir aus deinem „ ... ich weiß nicht, wie ich da raus komme“. ein „ich werde es jetzt schaffen, da raus zu kommen!“

Du weißt nicht, wie du die Vergangenheit oder den Stress hinter dir lassen kannst, obwohl du dir nichts sehnlicher wünschst?

  • Du zwingst dich mit positivem Denken, ablenken und vergessen durch eine Tief-Phase, du kommst auch ein paar Tage ganz gut zurecht, um aber dann doch irgendwann wieder in alte Verhaltensmuster zu fallen?
  • Jeden Morgen kostet es dich Kraft aus dem Bett zu kommen und der ganze restliche Tag fühlt sich schwer und anstrengend an?
  • Es kommt immer irgendwann der Zeitpunkt, obwohl du es vorher anders geplant hattest, an dem du zu dem Fazit kommst, dass die ganzen Motivationsvideos bei dir nicht funktionieren und du ein besonders schwerer Fall bist?
  • Du hast niemanden, mit dem du darüber reden kannst und schämst dich ein bisschen, dass es dir so geht?
  • Du spielst vielleicht auch manchmal mit dem Gedanken, gar nicht erst mit dem Aufarbeiten zu starten, weil du Angst hast oder überzeugt bist zu scheitern?
  • Du weißt nicht, was richtig und was falsch ist und hast Angst Entscheidungen zu treffen?

Stell dir vor, du findest deinen ganz eigenen und langfristig erfolgreichen Weg, indem du neue Strategien lernst, die WIRKLICH funktionieren.

  • Du wunderst dich bei der Umsetzung dieser Strategien über dich selbst, weil Dinge auf einmal super gut funktionieren, die vorher unmöglich erschienen.
  • Grenzen setzen, Nein sagen ohne schlechtes Gewissen – all das funktioniert jetzt einfach.
  • Du schläfst plötzlich besser als vorher und bist innerlich viel ruhiger. Keine nervigen Gedankenkreisel, keine Selbstzweifel und du hast wieder Klarheit darüber, was du wirklich willst.
    Du kannst endlich wieder das Leben genießen, Zukunftspläne machen und traust dich an neue Projekte.
  • Du verspürst keine Traurigkeit mehr und hast keine Gedanken à la “ich bin schuld, dass das alles so schwer ist”, sondern erreichst deine realistisch gesetzten Ziele nach und nach.
    Erzielte Erfolge bleiben dir einfach erhalten.
  • Dein “böses Teufelchen” hat mit seinen “warte lieber ab und mach erst einmal gar nichts” auf einmal keine Chance mehr, weil du die für dich richtigen Entscheidungen aus völliger innerer Überzeugung triffst.

Dass du Narzissmus erlebt hast, liegt nicht daran, dass du zu nett, zu sensibel oder falsch bist.

Es liegt einfach daran, dass du bis JETZT einfach noch nicht den richtigen Weg für dich gefunden hast.

Mein Versprechen an dich:
Auch du kannst den erlebten Narzissmus und den Stress hinter dir lassen und ein glückliches, befreites, und freudiges Leben führen.

Sagen irgendwie alle? Weiß ich!

Aber, was wir 2 anders machen als “alle” ist, dass wir uns auf deinen langfristigen Erfolg konzentrieren.
Wir rennen also nicht irgendwelchen „Chacka Phrasen“ hinterher, über die du dich einmal kurz freust, um nach ein paar Tagen doch wieder in den alten Mustern festzustecken.

Wir arbeiten gemeinsam an den wahren Ursachen für deine Situation und die finden wir überwiegend nicht in deinem Kopf.

Schlechte Entscheidungen, geringes Selbstwertgefühl, eine schlechte Beziehung zu sich selbst, eigene Regeln und Verbote, negative Glaubenssätze und falsche Prioritäten sind nämlich die wahren Übeltäter und die kennst du zur Genüge.
Da hilft dir einfach nicht, wenn ich dir erkläre, dass du „Grenzen setzen musst“. Das weißt du schon.

Ich bringe dir bei, was du brauchst, um bessere Entscheidungen zu treffen. Das hat nichts mit reinem Wissen zu tun. Da passiert etwas im Kopf.

Und wenn dein Kopf erst einmal verstanden hat, wie es geht, werden deine Entscheidungen automatisch andere sein.

Und genau das ist das, was die „Lebensfreude kann jeder“- Mitgliedschaft von anderen Mitgliedschaften unterscheidet:

Wir räumen deinen Kopf auf, damit Gedankenkreisel wie ein „was habe ich falsch gemacht?“ oder ein „warum ist mir das passiert?“ oder „warum habe ich das nicht eher gemerkt?“ gar nicht erst entstehen können.

Wir sorgen gemeinsam dafür, dass du durch neue Strategien, unterstützende Glaubenssätze und ein bisher unbekanntes Gefühl der Leichtigkeit, deine erfolgreiche Aufarbeitung zur angenehmen Nebensache machen.

Und JA: das ist auch für dich möglich!

Und NEIN: du musst jetzt gerade noch nicht mal daran glauben!

Wie ich mir da so sicher sein kann?

Ich habe meine fast 20-jährige Erfahrung als Coach mit eigener über 13 Jahre – Betroffene-Historie genutzt, um dir eine Mitgliedschaft anzubieten, die wirklich alles bietet, was du für deinen Erfolg brauchst und alles Unnötige weglässt.

Die Erfahrungen meiner Mitglieder zeigen: du wirst dauerhaft erfolgreich sein, wenn du die dort von mir zur Verfügung gestellten Tools & Strategien nutzt und vor allen Dingen umsetzt.

EGAL, wie häufig du auch bisher in deinen Augen gescheitert sein magst.

Wie du endlich dauerhaft Lebensfreude und Leichtigkeit in deinem Alltag hast
-sogar, wenn du das bis heute schon unzählige Male selbst versucht hast und nicht mehr daran glauben kannst!

  • Dein Abschied von Schwere
    Emotionen kompensierst du nicht mehr mit viel arbeiten oder Perfektionismus, sondern greifst zu Alternativ-Strategien, die dir in diesen Situationen wirklich helfen.
  • Dein Lächeln im Spiegel
    Du magst es, dich im Spiegel anzuschauen und bist einfach nur stolz auf dich, dass dein letzter Versuch endlich den verdienten Erfolg gebracht hat.
  • Dein erreichtes Ziel
    Du weißt einfach, dass du dein Ziel erreichen- und auch dauerhaft dort verweilen wirst. Du hast es diesmal komplett anders gemacht- und gemeinsam mit mir an den richtigen Stellschrauben (im Kopf) gedreht. Das kann dir  niemand mehr nehmen.
Kathrin D., Göttingen
Nach jedem Call mit Daniela bin ich in einer zuversichtlichen und optimistischen Stimmung und es fällt mir wieder leichter, Dinge umzusetzen. Vor allem habe ich durch die Calls wieder den Glauben an mich zurück gefunden. Es tut so gut sich mit anderen austauschen zu können, die ähnliches erlebt haben. Das hilft mir sehr. Danke dafür.
Martin K., Köln
Durch die Arbeit mit Daniela hat sich mein Leben sehr zum positiven verändert. Ich bin immer mehr wieder ich selbst. Früher hatte ich viele Gedankenschleifen, konnte schlecht schlafen und war energielos und müde. Inzwischen bin ich energiegeladen, schlafe viel besser und fühle mich kraftvoller. Das Leben macht einfach wieder viel mehr Spaß.
Sabine S., Hamburg
Daniela hat mir in meiner bisher schwersten Stunde sehr geholfen. Ich fühlte mich vom ersten Moment des Kontaktes sehr gut aufgehoben und auch verstanden.. Ich hatte bis dahin viel über Narzissmus gelesen und gehört. Doch irgendwie kam ich nicht weiter. Durch den Kurs hat Daniela mir vermittelt, dass es nun nicht mehr um den Narzissten geht, sondern um mich 🥰. Das war der für mich entscheidende Moment mit der kompetenten und behutsamen Unterstützung von Daniela die Gründe des Warums? zu erkennen und somit aufarbeiten zu können. Es ist ein langer Weg und ich bin sehr froh darüber dass es nach dem Kurs die monatlichen Calls gibt, in denen Hilfestellungen und Lösungsansätze, auch mit anderen Betroffenen, besprochen werden können. Dadurch steht niemand alleine da. Ich kann Daniela und ihre Arbeit nur auf das Wärmste empfehlen.
Martina A., Berlin
Ich bin so froh in der Community dabei zu sein, denn so habe ich eine geniale Möglichkeit, jederzeit meine Fragen loszuwerden und Antworten zu bekommen. Ich fühle mich dadurch nicht mehr so alleine und hilflos. In meinem Umfeld versteht mich niemand, aber hier in der Gruppe geht alles viel leichter.
Konstanze J., Regensburg
Daniela ist mir im YouTube aufgefallen, da sie von positiven Interventionen für die Zukunft, nach negativen Erfahrungen mit Narzissmus, berichtet hat. Die Zeit und den Raum, den sie meiner ganz persönlichen Geschichte widmet und viele sehr gute Impulse anbietet, ohne aufzudrängen, finde ich großartig.
Previous slide
Next slide

Das erwartet dich in der

Lebensfreude kann jeder Mitgliedschaft

Die „Lebensfreude Academy“ ist deine 24/7 eLearning-Plattform, auf der ich dir alle relevanten Inhalte für deinen dauerhaft erfolgreichen Lebensfreude-Weg in kurzen und wirkungsvollen Videos an die Hand gebe. Durch ergänzende Aufgaben und Arbeitsblätter kommst du sofort in die erfolgreiche Umsetzung.

In den „Lebensfreude -Webinaren“ kommen wir monatlich mit allen Mitglieder zusammen und setzen den inhaltlichen Fokus auf die Lebensfreude-Strategien, die dich wirklich langfristig ans Ziel bringen.
Ich sorge hier persönlich dafür, dass du deinen richtigen Weg findest und nicht den Rückfall-Strategien verfällst

Die brandneue „Lebensfreude-Community“ ist ein Ort der puren Motivation. Hier wühlst du dich nicht durch eine Reihe von „Jammertal“ und „Vorwurfs“ Posts, sondern findest einen hilfreichen und positiven Austausch vor, der dich wirklich motiviert und weiterbringt.
Auch mein Team und ich stehen dir dort zur Verfügung.

Im „Basic für Entschlossene“ Tarif enthalten:
Wenn du Probleme hast, ins TUN zu kommen, sind die „Umsetzungs-Speed-Wochen“ perfekt für dich.
Einmal pro Monat arbeiten wir in den Tarifen „Basic für Entschlossene“ & „Premium Plus“ intensiv an der Umsetzung eines Themas und bringen dich so in die Veränderung.

Im Premium+ Tarif enthalten:
Wenn du gerne mehr möchtest und mit mir gemeinsam und all meiner Erfahrung an deinem persönlichen Weg arbeiten willst, bist du im „Premium+“ Tarif bestens aufgehoben.
Hier treffen wir uns alle 2 Monate zu einem Einzelcoaching in Zoom mit vollem Fokus auf dich und deinen aktuellen Themen.

Das ist der

Aufbau deiner Mitgliedschaft

Die Lebensfreude-Academy

Die „Lebensfreude-Academy“ ist deine 24/7 eLearning Plattform, auf der du alles findest, was du für deinen dauerhaft erfolgreichen Lebensfreude-Weg brauchst.

In den übersichtlichen Modulen, vermittle ich dir die relevanten Strategien für deinen dauerhaften und langfristigen Erfolg.

Du findest dort von mir  Videos, die nicht nur das jeweilige Thema auf den Punkt-, sondern auch dich direkt ins TUN bringen.

Die „Lebensfreude-Academy“ wird laufend erweitert.

Aktuell findest du dort folgende Module:

Modul 1:

  • Wie du dein Leben ändern kannst
    → hier vermittele ich dir das einzige existierende „Lebensfreude-Geheimnis“.

Modul 2:

  • Fülle und Freude in deinen Lebensbereichen
    → hier lernst du, wie du jeden Tag Fülle und Freude in dein Leben holst

Modul 3:

  • Gewohnheit oder Kompensation
    → dein Verhalten bewusst erkennen. Hier lernst du, was dazu gehört.

Modul 4:

  • Ego & Bewusstsein – Wer davon bin ich?
    → wer oder was steuert dich wirklich und bringt dich in stressige Situationen, weshalb du lernst, wie du es auflösen kannst.

Modul 5:

  • Gefühle als Navigator
    → alle deine Gefühle sind berechtigt und haben eine Ursache. Wie du herausfindest, was sie dir mitteilen, das lernst du in diesem Modul.

Modul 6:

  • Schuld – und Schamgefühle
    → deine alten Verhaltensweisen sind oft ein wesentlicher Teil des Gesamtproblems. Hier legst du den Grundstein für etwas Neues.

Modul 7:

  • Empfangen lernen
    → kannst du gut mit Lob und Anerkennung umgehen? Hier bekommst du die Anleitung dazu.

Modul 8:

  • Schattenarbeit
    → wir schauen gemeinsam deine Schatten an und integrieren sie.

Modul 9:

  • Das Gesetz der Anziehung
    → was ist das, wie funktioniert es wirklich und wie kannst du es dir zunutze machen. All dies erfährst du in diesem Modul.

Modul 10: 

Selbstliebe 

  • Was ist Selbstliebe und wie kannst du sie für dich praktizieren, um inneren Frieden und mehr Lebensfreude zu haben.

Du findest hier ebenfalls die Aufzeichnungen aller zukünftigen Live-Webinare, so dass sichergestellt ist, dass du nichts verpasst – egal, wie dein Leben gerade aussieht.

Live-Webinare

  • Es finden monatliche Live-Webinare mit mir statt, über deren Termine ich dich immer vorab über einen Kalender in der „Lebensfreude-Academy“ informiere.
  • In diesen Live-Webinaren widmen wir uns aktuellen Lebensfreude-Themen, vertiefen im Live-Austausch die wichtigsten Strategien und du bekommst auch Gelegenheit, mir Fragen zu stellen.
  • In regelmäßigen Abständen lade ich mir Experten in die Live-Webinare ein, die dir zusätzlich weitere wichtige Themen und Inhalte über den Tellerrand hinaus vermitteln.
  • Alle Webinare werden aufgezeichnet und dir in der Lebensfreude-Academy zur Verfügung gestellt, so dass du garantiert nichts verpasst, auch wenn du nicht live dabei sein kannst.

Deine Umsetzungsgarantie

  • Enge Begleitung durch monatliche „Umsetzungs-Speed-Wochen“, in der wir gemeinsam und intensiv an 1 Thema arbeiten.

  • So kommst du garantiert in die Umsetzung und dadurch auch in die Veränderung.

  • Ausschließlich im „Basic für Entschlossene“ & „Premium Plus“ Tarif enthalten.

Die Community

  • Hier erlebst du einen moderierten Austausch mit den anderen „Lebensfreude kann jeder“ Mitgliedern, der dich wirklich motiviert und weiterbringt.

  • Kein langes Scrollen durch Jammertal-Posts, sondern hilfreiche Impulse zu den Themen, die dich wirklich weiterbringen.

  • Mit Hilfe der dazugehörigen App hast du deine Unterstützung immer in der Hand- oder Hosentasche.

  • Wichtig: die Community kannst du super gern für dich nutzen, musst es aber nicht.

Exklusives 1 zu 1 Coaching

  • Für alle, die mehr wollen,
  • Ausschließlich im „Premium PLUS + Premium VIP“ Tarif enthalten,
  • Begrenzte Platzanzahl

Das Invest in deine dauerhafte Lebensfreude

 Mitgliedschafts-Tarife

Basic

59,-€
pro Monat inkl. MwSt.
  • Zugang zur Lebensfreude-Academy
  • Lebensfreude-Live-Webinare inkl. Aufzeichnungen
  • engere Begleitung durch monatliche Speed-Umsetzungswochen
  • Einzelcoaching alle 2 Monate
  • monatlich kündbar

PREMIUM

89,-€
pro Monat inkl. MwSt.
  • Zugang zur Lebensfreude-Academy
  • Lebensfreude-Live-Webinare inkl. Aufzeichnungen
  • engere Begleitung durch monatliche Speed-Umsetzungswochen
  • Einzelcoaching alle 2 Monate
  • monatlich kündbar

VIP

149,-€
pro Monat inkl. MwSt.
  • Zugang zur Lebensfreude-Academy
  • Lebensfreude-Live-Webinare inkl. Aufzeichnungen
  • engere Begleitung durch monatliche Speed-Umsetzungswochen
  • exklusive Live-Q&A Sessions
  • Einzelcoaching alle 2 Monate
  • monatlich kündbar

Aber das ist noch nicht alles...

Bonus: die Expertenrunden
Ich lade mir regelmäßig Expertinnen und Experten in die Live-Webinare ein, die dir relevante Themen „über den Tellerrand der Lebensfreude hinaus“ vermitteln.

Hi, ich bin Daniela

Dein persönlicher Lebensfreude-Coach

In meinem vorherigen Leben war ich brav und angepasst und versuchte alle Erwartungen meiner Mitmenschen zu erfüllen. Das brachte mich in eine narzisstische Beziehung, die über 13 Jahre dauerte und die mich gefährlich nah an den Rand des Lebens brachte.

In meinem heutigen Leben führe ich nun seit fast 10 Jahren Menschen auf ihren dauerhaft erfolgreichen Weg zu neuer oder/und mehr Lebensfreude, den ich natürlich auch selbst schon längst eingeschlagen habe. Die Folgen aus der narzisstischen Phase sind weg – und zwar auch seit nun mittlerweile 10 Jahren.

Ich bin dafür bekannt zu vermitteln, wie Lebensfreude wirklich funktioniert. Mein Motto dabei: die Kraft zu neuer Lebensfreude ist bereits in dir. Denn es ist die gleiche Kraft, die dir dabei geholfen hat, bis hierher zu kommen!

Genau deshalb bekommst du von mir die richtigen Strategien, die entscheidenden Mindset-Impulse, sowie konkret und direkt umsetzbare Werkzeuge an die Hand, die dich direkt ins erfolgreiche TUN bringen.

Wenn du mit mir an deinem Lebensfreude-Ziel arbeitest, musst du selbst nicht an deinen Erfolg glauben aber du wirst es lieben, ihn zu haben!

Vielleicht kennst du mich schon aus meinem...

Podcast

Buch

Du bekommst von mir keine Versprechen à la “denk einfach mal positiv“ (und steckst nach 2 Tagen wieder im Grübeln fest) an den Kopf geworfen, erkennst aber stattdessen endlich den wahren Grund, warum es bei dir bislang nie dauerhaft funktionieren konnte.

Die „Lebensfreude kann jeder“ Mitgliedschaft ist perfekt für dich, falls…

  • Du bereit dazu bist, an DIR zu arbeiten und nicht mehr die anderen verändern möchtest. (das wird übrigens sowieso niemals passieren)
  • Du schon lange versuchst, dauerhaft mehr Lebensfreude zu erreichen und keine Lust mehr auf die typischen Chacka Phrasen hast.
  • Du zwar nicht mehr an deinen Erfolg glaubst, aber die Hoffnung darauf noch nicht verloren hast.
  • Du stark unter einer narzisstischen/toxischen Person gelitten hast und keinen Ausweg findest, diesen aber finden willst.
  • Du endlich einen Lebensfreude-Weg für dich haben möchtest, der sich nicht nach Quälerei anfühlt und den dir dein Kopf nicht immer wieder kaputt macht.
  • Du eine Mitgliedschaft suchst, die sich auf das Wesentliche beschränkt: dich dauerhaft zum Erfolg zu führen.

FAQ

Fragen & Antworten

Ja, das wird funktionieren! Es ist wirklich überhaupt nicht ungewöhnlich, dass wir den Glauben an unseren Erfolg verlieren, wenn wir mit unseren bisherigen Versuchen immer wieder gescheitert sind.

Genau das wird die „Lebensfreude kann jeder“ Mitgliedschaft verändern. 
Sie wird dich an die Hand nehmen und du musst nicht an deinen Erfolg glauben und wirst dich umso mehr freuen, wenn du ihn haben wirst.

Du musst nur bereit sein, in die Umsetzung der Inhalte zu gehen. Dann wirst du auch mit Erfolg belohnt werden.

Guter Deal, oder?

Dieses Gefühl kenne ich aus meiner Vergangenheit sehr gut und glaube mir: du bist damit nicht allein.

Problematisch bei all diesen „Programmen“ auf dem Markt ist, dass sie sich alle größtenteils um „Wissen“ drehen oder den „schnellen Erfolg“ als Ziel haben. Wir haben aber, wenn wir Narzissmus erlebt haben, kein Wissensproblem, sondern ein Umsetzungsproblem und „schnelle Erfolge“ hatten wir alle auch schon zur Genüge. Diese zu halten ist aber absolut unrealistisch, weil sie nicht die Ursachen für den erlebten Narzissmus beseitigen.

Natürlich weißt du, dass du Grenzen setzen und Nein sagen solltest und trotzdem handelst du aus bestimmten Gründen einfach anders.

Da setzt nun die „Lebensfreude kann jeder“ Mitgliedschaft an. Gemeinsam werden wir deine Gedanken verändern, damit deine Lebensfreude dann automatisch folgen kann.

Diese Arbeit „an den Gedanken“, deinen Verhaltensweisen und dem zu dir passenden Weg macht den großen Unterschied zu den anderen Programmen aus.

Dieser Zeitpunkt ist sogar perfekt dafür!

Warum? Teil des Problems ist immer, dass wir, die mit Ängsten und Zweifeln zu tun haben, unseren Weg zur Lebensfreude verlassen, wenn uns das Leben vor Herausforderungen stellt. Das unterscheidet uns u.a. auch gravierend von den „Angstfreien und Sorglosen“, die bei gleichen Umständen völlig anders handeln.

Wie könntest du also genau das besser verändern, als wenn du gerade in einer solchen Situation steckst? Danach bist du definitiv für alle Eventualitäten gerüstet und gefestigt.

Also: egal, wie herausfordernd sich auch gerade alles anfühlen mag – mache gerade deshalb den Schritt in die Mitgliedschaft.

Das ist wirklich überhaupt kein Problem!
Alle Aufzeichnungen der Live-Webinare stehen dir dauerhaft in der Lebensfreude-Academy zur Verfügung.

Theoretisch (und ja, das kommt immer wieder vor) kannst du auch komplett mit den Aufzeichnungen und der Academy arbeiten.

Ich würde mich aber natürlich sehr freuen, dich auch ab und zu live und in Farbe begrüßen zu dürfen.

Du machst alles in deinem Tempo und teilst dir deine Zeit frei ein. Zeitdruck ist oftmals ein Erfolgsverhinderer und die Academy steht dir für die Dauer deiner Mitgliedschaft 24/7 zur Verfügung.

Wenn du mich aber nach einer Empfehlung fragst würde ich dir raten, möglichst viele Live-Webinare möglich zu machen und eine feste Zeit, z.B. 1 Stunde pro Woche, für die Academy als feste Routine einzuplanen.

Mehr geht natürlich immer.

Nein! Es kommen keinerlei zusätzliche Kosten auf dich zu.

Wenn ich dir mal eine Empfehlung ausspreche, achte ich immer darauf, dass hiervon kostenfreie Versionen erhältlich sind, die dir die volle Leistung bieten.

Solltest du bereits Apps oder andere Unterstützer im Einsatz haben, kannst du diese sehr gern weiternutzen. Auch die App für die Community (wenn du diese nutzen möchtest) ist komplett kostenfrei.

Ich habe früher auch mal so gedacht. Warum soll ich für etwas Geld ausgeben, was ich auch kostenlos bekommen kann?

Alles, was du aber auf diesen kostenfreien Wegen bekommst, sind tolle Impulse und wenn du diese aktuell schon nutzt, zeigt das vor allen Dingen, dass du bereit bist, dich mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Vielleicht – oder ziemlich sicher sogar – bist du auch schon die ersten Schritte gegangen.

Was aber einfach bei all diesen Kanälen nicht abgebildet werden kann ist: deine individuelle Betrachtung & dein individueller Weg!

Und du wirst überrascht sein, was genau dadurch möglich wird!

Wichtig vorab: Ich lege bei meiner Community darauf wert, dass es sich nicht um eine Ansammlung von Zitate-Posts oder einen Jammertal-Austausch handelt.

Deshalb wird die Community auch aktiv von meinem Team und mir moderiert und wir sorgen dafür, dass du mit wenig Zeitaufwand tolle und wertvolle Impulse bekommst.

Du musst die Community aber nicht nutzen, wenn du das nicht möchtest.

Kein Problem. Stelle deine Frage einfach per eMail an mail@danielakreissig.de und du bekommst schnellstmöglich eine Antwort.

Großartig. Wähle einfach oben den für dich passenden Tarif aus und klicke auf den entsprechenden Button. Nach erfolgreicher Zahlung erhältst du dann automatisch von mir alle relevanten Infos für deinen Start. Ich freue mich auf dich!

Beende deine Lebensfrustspirale ein für alle Mal!

Wenn wir 2 uns jetzt mal tief in die Augen schauen, gibt es jetzt 2 Optionen für dich:

  • Option 1: Du versuchst es weiterhin irgendwie alleine und scheiterst damit genauso wie die Male davor. Du fühlst dich weiterhin unwohl, erträgst die zahlreichen Konsequenzen bzgl. Gesundheit und Alltag und deine Selbstzweifel nehmen mit großer Wahrscheinlichkeit im Laufe der Zeit noch weiter zu, da die Verhaltensweisen, die zu deiner Situation geführt haben, nicht beseitigt werden.

  • Option 2: Du wirst „Lebensfreude kann jeder“ Mitglied und bist danach unaufhaltsam auf deinem Weg zu deiner puren Lebensfreude, deinem Wunschzustand und Wunschgefühl. Du hast sowohl alle Strategien für einen dauerhaft erfolgreichen Lebensfreude-Weg in deiner Hand und deinen Kopf hast du voll im Griff. Aus deinem ursprünglichen Zweifel ist die absolute Sicherheit geworden, dass du dein Wunschleben erreichen- und auch dauerhaft halten wirst. Du wirst endlich den Menschen im Spiegel und auf Fotos sehen, den du schon immer in dir gespürt hast.

Frage dich bitte jetzt einmal an dieser Stelle:

Wo stehst du heute in einem Jahr, wenn du jeden Tag auf deinem Lebensfreude-Weg einen Schritt nach vorne gehst?

Haben deine bisherigen Versuche auf eigene Faust oder in irgendwelchen anderen Mitgliedschaften dauerhaft eine Wirkung erzielt?

Wenn sich etwas verändern soll, müssen wir selbst etwas verändern. Werde deshalb jetzt „Lebensfreude kann jeder“ Mitglied.

Ich freue mich, dich in der Lebensfreude-Academy und in einem der nächsten Lebensfreude-Live-Webinare zu begrüßen.