HomeMehr Selbstliebe

Deine persönliche Strategie um deine wahre Größe zu entdecken, dich selbst (wieder) zu lieben und mehr Lebensfreude und Leichtigkeit im Alltag zu finden.

4 Wochen Intensiv Programm

Entdecke die Kraft der Selbstliebe und erkenne deine wahre Größe 

Daniela Kreissig Lebensfreude
https://danielakreissig.de/wp-content/uploads/2021/04/Diamant_10_10.jpg

Echte und vertrauensvolle Beziehungen sind ein Grundbedürfnis von uns Menschen.
Ohne Liebe sind wir nicht überlebensfähig.
Doch vielen fällt es schwer, solche Beziehungen zu führen. Manchmal sind wir es selbst, die die Beziehung (unbewusst) sabotieren, manchmal ist es unser/e Partner/in. So scheint es jedenfalls.

Deine Gedanken reden dir ständig ein, was du tun und lassen solltest und wie jemand zu sein oder zu handeln hat. Doch sind deine Gedanken wirklich wahr?
Wenn du deine Gedanken überprüfen würdest, würdest du festestellen, dass es nicht einmal deine eigenen Gedanken sind, die dich bremsen. Du hast sie übernommen von deinen Eltern, Großeltern oder Lehrern.
Und aus den Gedanken sind Gewohnheiten und Muster geworden, mit denen du dich selbst blockierst und die dir den Alltag schwer machen.

https://danielakreissig.de/wp-content/uploads/2021/04/Diamant_10_10.jpg

In diesem Programm lernst du, was Selbstliebe in deinem Alltag bewirken kann und wie sie dir in jeder Lebenslage dabei hilft, Grenzen zu setzen und auf deine Bedürfnisse zu achten. Du erkennst du die wirkliche Ursache dafür, warum du (noch) nicht die liebevolle Beziehung zu dir selbst (und anderen) hast, die dich glücklich, gelassen und erfüllt leben lässt.

Du findest deine wahren Gedanken und löst sie auf. Hinderliche Gewohnheiten und alltägliche Ärgernisse werden deutlich sichtbar und du beginnst sie aus dem Weg zu räumen.

https://danielakreissig.de/wp-content/uploads/2021/04/Diamant_10_10.jpg

Deine Gedanken sind die wahre Ursache dafür, warum du nicht glücklich bist, deine Erfolge nicht sehen kannst und warum du dir selbst nicht die Liebe entgegen bringst, die du verdient hast. 

Kundenstimmen

(Hinweis: viele meiner Kunden sind Unternehmer*Innen mit Führungsverantwortung oder aus anderen Gründen öffentlich und legen daher großen Wert auf Diskretion. Daher ist es selten gewünscht, das ich die Kundenstimme mit Foto und vollständigem Namen veröffentliche. Um dir dennoch die Erfahrungen meiner Kunden nicht vorzuenthalten, habe ich beschlossen, die Feedbacks nur dort mit vollständigem Namen zu veröffentlichen, wo ich die Genehmigung des Kunden habe. Alle anderen Stimmen sind ebenso ehrliche Feedbacks, jedoch mit dem ausdrücklichen Wunsch nicht als Absender öffentlich sichtbar zu sein.)

„Bevor ich Daniela kennenlernte, fühlte sich mein Leben schwer und anstrengend an. Heute kann ich mir das alles gar nicht mehr vorstellen. Es geht soviel leichter und ich empfinde viel mehr Freude. Ich frage mich heute manchmal, warum ich mich so viele Jahre, so lange gequält habe. Danke, liebe Daniela, für dein Sein und das du mich wieder auf meinen Weg gebracht hast.”
Claudia G. – Unternehmerin aus Dresden

“Wenn es dich nicht mehr interessiert, was andere denken, dann bist du wirklich frei.”

Was Selbstliebe in deinem Leben bewirken kann:


… Gelassenheit in schwierigen/ stressigen Situationen
… keine Angst mehr, deine eigenen Wünsche offen zu sagen
… keine Selbstzweifel mehr
… Klarheit darüber, was du wirklich willst
… mehr Zeit für dich selbst
… eigene Grenzen erkennen und deutlich machen
… mehr Mut und Selbstvertrauen
… kein anpassen mehr, aus Angst, den anderen zu verlieren
… kein verbiegen mehr, aus Angst vor Kritik

Im Gruppenprogramm enthalten:

  • 4 x Zoom Calls Live
  • 2x Live Q & A Sessions, in denen ich alle deine Fragen beantworte
  • 24/7 E-Mail Support für deine Fragen zwischendurch

Nächster Start: wird demnächst bekannt gegeben

JA, ICH WILL DABEI SEIN UND MÖCHTE INFOS, WENN ES LOS GEHT

Kundenstimmen

(Hinweis: viele meiner Kunden sind Unternehmer*Innen mit Führungsverantwortung oder aus anderen Gründen öffentlich und legen daher großen Wert auf Diskretion. Daher ist es selten gewünscht, das ich die Kundenstimme mit Foto und vollständigem Namen veröffentliche. Um dir dennoch die Erfahrungen meiner Kunden nicht vorzuenthalten, habe ich beschlossen, die Feedbacks nur dort mit vollständigem Namen zu veröffentlichen, wo ich die Genehmigung des Kunden habe. Alle anderen Stimmen sind ebenso ehrliche Feedbacks, jedoch mit dem ausdrücklichen Wunsch nicht als Absender öffentlich sichtbar zu sein.)

„Eine kompetente, einfühlsame Kursleiterin, die mit sehr effizienten Übungen die Teilnehmer dazu bringt, sich zu reflektieren und „Probleme“ und Ängste zu erkennen.
Durch das bewußt werden der eigenen Struktur kann man anfangen zu reflektieren, und an sich selbst zu arbeiten.
-Übernahme der vollen Verantwortung seines eigenen Handelns
-Annehmen und Loslassen von Situationen und Dingen die man nicht ändern kann
-Dankbarkeit für einfache Dinge und Situationen
-Journaling – Reflektion und bewußtes beobachten vom eigenen Handeln
Gerade der letzte Punkt hat mir sehr geholfen, und ich werde daran arbeiten, um strukturierter planen und handeln zu können!
Vielen Dank, Daniela,
ich werde Dich und Deine Kurse weiterempfehlen“

Ute Detemple – Islandpferde & Shetlandponys Usedom

https://danielakreissig.de/wp-content/uploads/2020/10/DSC_3016_1318.jpg

Das Seminar ist für dich geeignet, wenn du:

  • etwas verändern möchtest in deinem Leben
  • keine Schuldgefühle und Selbstzweifel mehr haben möchtest
  • das Gefühl hast, neue Entscheidungen treffen zu müssen
  • dir mehr Selbstliebe wünschst
  • oft das Gefühl hast, nicht gut genug zu sein
  • nie Zeit für dich hast
  • die Nase voll hast, von der Schwere und Traurigkeit im Alltag
  • manchmal das Gefühl hast, irgendwie anders zu sein als andere
  • das Gefühl hast, nur noch irgendwie zu funktionieren
  • dir erfüllte und glückliche Beziehungen wünschst

Vielleicht fragst Du Dich jetzt, ob das, was Du gerade gelesen hast, auch bei Dir funktioniert. Vielleicht denkst Du, dass das alles Quatsch ist und das Leben schließlich kein Ponyhof ist. Ich verstehe diese Gedanken sehr gut. Glaub mir, ich arbeite täglich mit Menschen, die am Anfang auch skeptisch waren, aber schon nach kurzer Zeit festgestellt haben, dass sie in der Zusammenarbeit mit mir tatsächlich Ergebnisse erzielen, die sie anfangs nicht für möglich gehalten haben.“

WARTELISTEIch arbeite mit Hochdruck, um bald den nächsten Termin für das Seminar anbieten zu können.
Reserviere dir deinen Platz auf der Warteliste um sofort informiert zu werden, wenn es wieder stattfindet.
Jetzt eintragen!