ENDLICH WIEDER ICH!

Für Frauen & Männer, die Narzissmus erlebt haben und sich wieder frei und voller Lebensfreude fühlen wollen.
 
Sonntag, 07. April 2024 – 11.00 Uhr
 
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Endlich wieder ICH“
von und mit Daniela Kreissig
 
DEINE PSYCHOLOGISCHE BERATERIN & COACHIN
zur Aufarbeitung und Überwindung von erlebtem Narzissmus

Wenn du Narzissmus erlebt hast und Du Dich allein, hilflos und unsicher fühlst, dann bist du hier genau richtig.

  • Du fühlst Dich traurig und leer und hast kaum Energie für den Alltag? 
  • Du fühlst Dich schuldig und fragst Dich, ob Du zu früh aufgegeben hast?
  • Du fühlst Dich unsicher und ängstlich und weißt nicht mehr, was richtig und was falsch ist?
  • Du fühlst Dich hilflos, weil Du nicht weißt, wo und und wie Du neu anfangen und den erlebten Narzissmus überwinden kannst?
  • Du schläfst schlecht und bekommst gefühlt nichts in den Griff?
  • Du hast Angst, es allein nicht zu schaffen?

Was wäre, wenn sich Dein neues Leben freudig, befreit und leicht anfühlen würde?

Was wäre wenn…

Lebensfreude & Leichtigkeit Dein neues Normal sind?

Du kannst wieder herzhaft lachen und startest morgens beschwingt, voller Freude und Neugier in Deinen Tag.

Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein Dein neues Ich sind?

Du weißt, was Du willst und was für Dich richtig ist. Du setzt Grenzen, achtest auf Deine Bedürfnisse und glaubst wieder an Dich selbst.

Entscheidungsfreude & Vertrauen ins Leben Dein neuer Standard sind?

Du triffst Entscheidungen und setzt diese um. Du wagst mutig neue Projekte, schaust zuversichtlich in die Zukunft und verwirklichst Dich selbst.

Im meinem Online-Seminar

"ENDLICH WIEDER ICH“ lernst Du ...

  • warum Dir Narzissmus nicht passiert ist, weil Du etwas falsch gemacht hast oder an Dir etwas falsch ist.
  • … Deine konkreten ersten Schritte, damit du den erlebten Narzissmus überwinden kannst
  • wie du wieder die volle Kontrolle über Dein Leben zurück bekommst.
  • wie Du innere Ruhe bekommst und Dich nichts und niemand im Außen mehr aus der Ruhe bringt.
  • wie Du Dich befreien kannst, von den unendlichen Gedankenschleifen rund um die narzisstische Person.

Im Online-Seminar

"ENDLICH WIEDER ICH"
erwarten Dich:

  • ein motivierendes Live Training mit wertvollen Tipps für dich zum sofort umsetzen, neue Erkenntnisse, neue Klarheit und viel Lebensfreude
  • eine Q&A Runde für alle Deine Fragen

Hey, ich bin Daniela und ich bin der festen Überzeugung, dass gerade nach einer Narzissmus-Erfahrung ein phantastisches und wunderschönes Leben möglich ist.

Daniela Kreissig - Psychologische Beraterin und Narzissmusexpertin

Dieses geniale, phantastische und wunderschönes Leben wartet bereits auf Dich!

Es gab Zeiten in meinem Leben, da konnte ich mir nicht vorstellen, jemals wieder ein Leben voller Liebe, Freude, Fülle und Leichtigkeit zu haben. Vor fast 20 Jahren kam ich dann an meinen tiefsten und schwärzesten Punkt im Leben an und machte mich selbst zum besten Projekt.

Ich trennte mich von meinem narzisstischen Partner und wagte den Neuanfang als arbeitslose Alleinerziehende ohne die geringste Ahnung, wo ich anfangen soll. Ich stellte mich meinen unbequemsten, lange verdrängten Themen, löste bis dahin unbewusste Freude- und Reichtumsverbote auf und stand immer einmal mehr auf, als ich hinfiel. Ich traute und erlaubte mir zum ersten Mal mir ein Leben voller Freude, Spaß und Leichtigkeit zu haben.

Heute genieße ich die prickelnde Mischung aus tiefer Erfüllung in meinem Tun, purer Lebenslust, Fokus & Leichtigkeit, Freude & Neugier auf jeden Tag und die tiefe Dankbarkeit für meine liebevolle & erfüllende Partnerschaft mit meinem wunderbaren Ehemann.

Hunderte Menschen konnte ich in den letzten Jahren beim Neuanfang ihres Lebens nach erlebten Narzissmus unterstützen.

Meine eigene Transformation und die vieler Kunden in den letzten Jahren ist immer wieder der Beweis dafür, dass jeder sich ein Leben voller Freude, Glück und Leichtigkeit erschaffen kann.

Ein paar Erfahrungen…
Das Online Seminar

"ENDLICH WIEDER ICH"
ist genau richtig für Dich, wenn Du ...

  • … Du endlich aus den ermüdenden Gedankenschleifen herauskommen willst.
  • … mit klaren, einfachen Strategien ohne Umwege in die Umsetzung kommen willst.
  • … bereit bist, begrenzende Glaubenssätze endlich loszulassen und für DICH & Deine Wünsche loszugehen.
  • … Du Dir nicht mehr von narzisstischen Menschen, Dein Leben vorschreiben lassen willst.
  • … ENDLICH WIEDER DU SELBST SEIN WILLST UND WIEDER LEBENSFREUDE, GLÜCK UND LEICHTIGKEIT HABEN MÖCHTEST!

Klicken Sie auf den unteren Button, um das Anmeldeformular von Klick-Tipp zu laden.

Anmeldeformular laden


WICHTIG: Das Online Seminar ist nicht für Dich geeignet, wenn du aktuell noch in einer narzisstischen Beziehung bist, – noch darauf hoffst, dass die narzisstische Person sich ändert, – der narzisstischen Person beweisen willst, was sie falsch gemacht hat!