Immer wieder aufstehen, nach jeder Niederlage und jedem Hinfallen heißt es Krone richten und weiter machen. Wer wachsen möchte, kommt an Fehlern und Herausforderungen nicht vorbei. Auch ich habe schon die eine oder andere Herausforderung gemeistert und mehr als eine Krise hinter mir.

 

In dieser Folge erfährst du:

• Warum du jede Krise und Herausforderung annehmen solltest,
• meine 5 Tipps, wie du solche Situationen meisterst,
• warum du unbedingt dankbar sein solltest, wenn du die Krise gemeistert hast.

 

Sei dabei beim „Endlich sichtbar-Powertag“: https://danielakreissig.de/powertag-jetzt/
Komm in meine Facebookgruppe: „Als Unternehmerinnen sichtbar & erfolgreich“ https://www.facebook.com/groups/Unternehmerinnen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.