HomeKennenlern Session

Damit du dich in der Beratung wohl fühlst, biete ich eine kostenlose Kennenlernsession an, in der wir beide unverbindlich herausfinden können, ob "die Chemie stimmt".
Dabei finden wir gemeinsam heraus, ob und wie ich Dich unterstützen kann.

In belastenden und anstrengenden Situationen kann mit Hilfe von professioneller, psychologischer Lebensberatung eine schnellere Veränderung der Situation herbeigeführt werden. Dies wiederum bringt Erleichterung und Entlastung. Gern biete ich dir bei der Lösung deines individuellen Anliegens mein Wissen und meine Erfahrung als Unterstützung an.

In einem kostenlosen und unverbindlichen Zoomcall kannst du mich gern persönlich kennenlernen und wir werfen einen ersten Blick auf eine aktuelle Herausforderung.

Konkret werden wir im Zoom Call …

  • Analysieren, wo du im Moment stehst und wo du hin möchtest.
  • Deine Erwartungen an meine Beratung besprechen.
  • Mögliche nächste Schritte besprechen.

Ich freue mich auf deine Anfrage 🙂

Bitte fülle die kurzen Angaben aus. Wir melden uns dann bei dir, um einen Termin zu vereinbaren.