Beratung & Coaching für mehr Lebensfreude

Das VIP – Programm für erfolgreiche Führungskräfte und Selbstständige.
Denn Lebensfreude ist anziehend und einzigartig. Lebensfreude macht glücklich, schön und hält jung.

1:1 VIP-Beratung & Coaching

Das Rundum Sorglos Paket, in dem ich dich individuell und persönlich über 3 Monate begleite.

  • für neue Lösungen & Chancen
  • für neue Klarheit & bewussten Fokus
  • für mehr Lebensfreude & Leichtigkeit

Kennst Du das?

Du weißt, dass es so nicht weitergehen kann und willst verändern. Doch Selbstzweifel oder Angst halten Dich davon ab loszulegen. So schiebst Du Entscheidungen und Handeln immer wieder auf. Du hast das Gefühl, gar nicht zu wissen, wo du überhaupt beginnen sollst. Vielleicht fühlst dich auch allein, weil du deine Familie nicht mit deinen Problemen belasten möchtest. Aber du wünschst dir trotzdem jemanden an deiner Seite, der dich versteht und der wertungsfrei und neutral ist. Mit dem du dich austauschen kannst und der immer hinter dir steht.

Wie wäre es, wenn...

Du mich an Deiner Seite hättest, die Dich stets mental unterstützt und stärkt. Die an Dich glaubt und dir in Zweifelmomenten immer wieder neue Wege und Sichtweisen aufzeigt. Ohne Tschakaphrasen, aber immer ehrlich, empathisch, wertschätzend und aufbauend. Die Dich individuell, persönlich und flexibel begleitet und Dich immer genau dort abholt, wo es Dir gerade wichtig ist. Die einen ähnlichen Weg bereits vor Dir gegangen ist und Dich zu 100% mit ihren Erfahrungen und ihrem Wissen unterstützt. Eine Begleitung, die in diesem Programm nichts von steifen Plänen und Strategien hält, weil jeder Mensch sein eigenes Tempo und individuelle Geschichte hat und seine ganz persönliche Zeit benötigt, um Dinge zu verändern.

Support

Wir treffen uns in meinem Büro, telefonisch oder online. Die Termine werden individuell und flexibel nach Deinen persönlichen Wünschen vereinbart.

1:1 VIP-Beratung

Das Rundum – Sorglos – Paket für Führungskräfte und Selbstständige, die umsetzbare Lösungen, Klarheit und neue Energie haben wollen.

Im VIP Programm werden auftretende Fragen und Zweifelmomente sofort und Termin-unabhängig aus dem Weg geräumt. So hast du den Blick schnell wieder frei für Lösungen und bleibst weiter dran. Du bestimmst das Tempo. Termine erfolgen nach deinen Wünschen und du wirst ausschließlich von mir persönlich betreut.

Das Coaching ist für dich geeignet, wenn du:

  • eine erfolgreiche Führungskraft oder selbstständig bist
  • etwas verändern willst aber nicht weißt, wie und wo du anfangen kannst
  • dich innerlich oft unruhig fühlst
  • dich manchmal überfordert fühlst
  • du schlecht schläfst
  • bereit bist in dich selbst und deine Weiterentwicklung zu investieren.

Für wen das Coaching nicht geeignet ist:

  • wenn du noch ganz am Anfang deiner Karriere stehst
  • wenn du lieber redest, statt Dinge umzusetzen
  • wenn du nicht mit ehrlichem, wohlwollenden Feedback umgehen kannst
  • wenn du für alles Argumente hast, warum es nicht funktioniert

Über mich

Ich bin den Weg vor dir gegangen. Ich kenne jedes Argument, warum etwas nicht gehen soll und jede Angst. Ich kenne auch jeden hinderlichen Glaubenssatz, der dich vom dranbleiben abhält. Weil ich sie auch alle hatte.

Seit über 16 Jahren beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung. Ich habe alles selbst ausprobiert, habe jeden einzelnen Prozess, den ich mit meinen Kunden gehe, selbst durchlaufen. Ich habe unzählige Seminare, Workshops und Weiterbildungen besucht und im Laufe der Jahre die Summe eines Oberklassewagens in mich investiert.

All dieses Wissen, meine gesamte Expertise, gepaart mit viel Einfühlungsvermögen, Motivation, Inspiration, Fokus und Klarheit bekommst du in meinem Coaching.

Als Basis meiner Beratungen dient meine Ausbildung zum zertifizierten Coach für The Work of Byron Katie.

Mir ist es sehr wichtig, für meine Kunden nur beste und langfristig positive Ergebnisse zu erzielen. Die Basis dafür ist Vertrauen und Sympathie auf beiden Seiten. Um festzustellen, ob ich die richtige Beraterin für dich bin, empfehle ich eine unverbindliche, für dich kostenfreie Kennenlern-Session.

WICHTIG!
Meine Begleitung ist nicht als Psychotherapie oder psychotherapeutische Beratung zu verstehen. Es setzt deine körperliche und geistige Gesundheit voraus.