Persönliche 1:1 Beratung & Coaching um die Folgen von erlebten Narzissmus zu überwinden

Das intensive, kundenindividuelle VIP – Programm für Unternehmer/innen, Manager/innen und Selbstständige mit absoluter Privatsphäre und Diskretion.

1:1 VIP-Beratung & Coaching

Mein Deluxe Programm, in dem ich dich individuell, intensiv und persönlich über 3 Monate begleite.

Erlebter Narzissmus kann dazu führen, dass sich unser Leben verwirrend, anstrengend und erschöpfend anfühlt. Es kostet viel Kraft, jeden Tag damit zu verbringen, gegen unendliche Gedankenschleifen, irrationale Überzeugungen, einen negativen inneren Dialog, ständige Unsicherheit oder andere Symptome anzukämpfen und gleichzeitig nach außen, die starke erfolgreiche Fassade aufrecht zu erhalten. Diese Erfahrungen können unsere physische, psychische, soziale und emotionale Stabilität beeinträchtigen.

Ich bin darauf spezialisiert, Kunden zu unterstützen, die unter den Auswirkungen von erlebten Narzissmus leiden. Mein Fokus liegt darauf, dir dabei zu helfen, neue Entscheidungen zu treffen und ein neues Verhalten zu entwickeln, damit die Folgen von Narzissmus nicht mehr dein Leben und deine Zukunft beeinträchtigen. Mein VIP – Programm zeichnet sich durch jahrelange Erfahrung, sehr viel Fachwissen und viel Einfühlungsvermögen aus und unterscheidet sich von den meisten anderen Anbietern darin, da ich nicht nur erlerntes Theoriewissen habe, sondern durch den selbst erlebten Narzissmus und seine schmerzhaften Folgen jeden einzelnen Schritt der Aufarbeitung selbst gegangen bin und ausprobiert habe. Dadurch vertrauen mir meine Kunden sehr schnell und fühlen sich, oft nach jahrelanger Therapeutenodyssee, endlich verstanden und gut aufgehoben.  

Wie wäre es, wenn...

… du jemanden an deiner Seite hättest, den du jederzeit kontaktieren könntest, wenn Situationen auftauchen, in den Selbstzweifel, Unsicherheit und Verwirrung deine Entscheidungsfähigkeit blockieren? 

… du in persönlichen, individuellen Coachingsessions deine innere Stärke und Klarheit wiederfindest?

… du verstehst, wie du zukünftig anders handeln kannst, um gelassen und innerlich ruhig zu bleiben?

… du dich wieder frei, voller Lebensfreude, energiegeladen und sicher in dir selbst fühlen würdest?

1:1 VIP-Beratung

Das Deluxe Programm für Unternehmer/innen, Manager/innen und Selbstständige, die umsetzbare Lösungen, Klarheit und neue Energie haben wollen.

Ich unterstütze Dich ganzheitlich und sehe Dich als ganze Person.  Ich gehe auf alle Probleme in ihrer ganzen Komplexität ein und fokussiere mich auf die Verarbeitung und Auflösung der zugrunde liegenden Probleme. Ich begleite Dich bei der Bewältigung der Symptome und der Verarbeitung der schmerzhaften Folgen, welche durch den erlebten Narzissmus verursacht werden. Zusammen können wir Deine emotionale, physische und neurobiologische Stabilität wiederherstellen.

Was passiert, wenn Du nichts tust…

Oft hoffen wir, dass die Zeit unsere Wunden heilt. Aber das ist ein sehr schmerzhafter Irrtum. Die Zeit sorgt nur dafür, dass wir uns an den Schmerz gewöhnen. Irgendwann können wir uns nicht mehr vorstellen, wie unser Leben ohne diese Schwere und Anstrengung gewesen wäre.

Wenn wir das Erlebte nicht verarbeiten und auflösen, bleiben die einmal aufgebauten schmerzhaften Mechanismen und Verhaltensweisen als Information in unseren Zellen gespeichert und hindern uns auch in Zukunft daran, erfüllte Beziehungen auf Augenhöhe zu führen, voller Lebensfreude und glücklich zu sein.

Je früher man sich entscheidet, professionelle Unterstützung in Anspruch zu nehmen, desto schneller wird sich der Erfolg des Coachings einstellen.

Mein Ansatz ist es, Dich durch persönliche 1:1 Coachingsitzungen in Deinem Alltag zu begleiten, damit Du das Gelernte sofort Schritt für Schritt umsetzen kannst. So sind Veränderungen in leicht verdaulichen Schritten nicht nur für Dich, sondern auch für Dein Umfeld möglich. Denn was viele nicht bedenken: Wenn Du Dich veränderst, verändert sich auch Dein Umfeld. Je sensibler dieser Prozess gestaltet wird, desto erfolgreicher kann er verlaufen.

Wird jedoch erst sehr spät Hilfe in Anspruch genommen, ist manchmal nur noch ein Aufenthalt in einer Tagesklinik zu empfehlen. Dies bedeutet jedoch, dass berufliche Aufgaben über Wochen liegen bleiben, Erklärungen für das wochenlange „Abtauchen“ gegenüber Familie, Freunden und Geschäftspartnern gefunden werden müssen und man nach dem Klinikaufenthalt wieder in den Alltag zurückkehren muss, in dem das, was im geschützten Umfeld der Klinik funktioniert hat, nun im eigenen Umfeld nicht mehr funktioniert. Dies führt schnell zu erneuter Frustration, Selbstzweifeln und Versagensängsten.

Im begleiteten 1:1 VIP Coaching vereinbaren wir Termine flexibel und individuell nach Deinen Wünschen. Dein Geschäftsalltag läuft ganz normal weiter, niemand erfährt von Deinen Terminen und es werden keine Informationen an Versicherungen, Krankenkassen oder andere Institutionen weitergegeben. 100% Diskretion! Nach dem Coaching kannst Du das Gelernte in Deinem Tempo in Deinen Alltag integrieren und so Schritt für Schritt und sensibel Dein Leben verändern.

Über mich

Ich bin den Weg vor dir gegangen. Ich kenne jede Angst, jede Unsicherheit, jedes scannen der Umgebung und jeden Glaubenssatz, welcher durch erlebten Narzissmus entstanden ist.

Über 13 Jahre habe ich selbst Narzissmus erlebt und seit fast 20 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Narzissmus. Ich habe an mir selbst Prozesse und Techniken ausprobiert und bin jeden einzelnen Schritt, den ich mit meinen Kunden gehe, selbst gegangen. Ich habe unzählige Seminare, Workshops, Aus – und Weiterbildungen besucht und im Laufe der Jahre die Summe eines Oberklassewagens in mich investiert.

All dieses Wissen, meine gesamte Expertise, jahrelange Selbsterfahrung und Erfahrung aus der Arbeit mit vielen Kunden, gepaart mit viel Einfühlungsvermögen, Motivation, liebevollen Zuhören, Geduld und Klarheit bekommst du in meinem 1:1 VIP Coaching.

Als Basis meiner Beratungen dient meine Ausbildung zum zertifizierten Coach für The Work of Byron Katie. Weiterbildungen u.a. in Gesprächsführung nach Carl Rogers, sowie verschiedene Seminare zu inneren Prozesstechniken.

Mir ist es sehr wichtig, für meine Kunden nur beste und langfristig positive Ergebnisse zu erzielen. Die Basis dafür ist Vertrauen und Sympathie auf beiden Seiten. Um festzustellen, ob ich die richtige Beraterin für dich bin, empfehle ich eine unverbindliche, für dich kostenfreie Kennenlern-Session.

WICHTIG!
Meine Begleitung ist nicht als Psychotherapie oder psychotherapeutische Beratung zu verstehen. Es setzt deine körperliche und geistige Gesundheit voraus.

Daniela Kreissig - Psychologische Beraterin und Narzissmusexpertin