HomeKundenstimmen

„Umsatz ist der Applaus der Kundschaft.“ Dies sagte einst dm Drogeriemarktgründer Gründer Götz W. Werner. Umsatz kommt nur von glücklichen und zufriedenen Kunden. Einen kleinen Ausschnitt der Meinungen von Kunden über meine Arbeit, findest Du hier.

“Ich freue mich, Daniela Kreissig kennengelernt zu haben. Mit Ihrer tollen Art versprüht sie so viel Freude und Energie, dass es immer wieder schön ist, sie auf Messen und Seminaren zu erleben und von ihr zu lernen. Vielen Dank.”


Ina Säuberlich, Geschäftsführerin Die Badgestalter

“Die Zusammenarbeit mit Frau Daniela Kreissig war für uns als Veranstalter und für unsere Teilnehmer/innen des Handelsverband Sachsen e.V. ein großes Vergnügen. Frau Kreissig überzeugte von Anfang an mit ihrer sympathischen Art. In ihrem Vortrag brachte sie den Zuhörern sehr viele Anregungen, wertvolle Impulse und praktische Umsetzungstipps für das eigene Unternehmen nahe. Das hat einen nachhaltig guten Eindruck hinterlassen. Wir danken Frau Kreissig für die Zusammenarbeit und empfehlen sie gern weiter.”


David Tobias, Geschäftsführer Handelsverband Sachsen e.V.

“Frau Kreissig schafft es mit ihren Vorträgen immer wieder interessante Themen in das Bewusstsein von uns Selbstständigen zu bringen. Ich bin
immer wieder gern bei ihren Vorträgen dabei und kann es jedem nur empfehlen.”

Jana Simmat, Geschäftsführende Gesellschafterin intersyst GmbH

“Für mich ist es immer wertvoll, wenn ich von den Erfahrungen und dem Know How erfolgreicher Unternehmerinnen profitieren kann. Auf ihrem Unternehmerinnenkongress in Dresden lernte ich Daniela Kreissig persönlich kennen und wurde auf Ihr Buch aufmerksam:  “Authentisch netzwerken – Wie Sie als Geschäftsfrau glaubwürdig auftreten, als Profi punkten und Gleichgesinnte gewinnen.”

Es hat mich von Anfang an gefesselt und begeistert und jetzt wollte ich es als Jungunternehmerin genau wissen. Wie kann ich mein Selbstmarketing verbessern und sichtbarer werden? Wie entwickle ich ein Alleinstellungsmerkmal? In der intensiven Zusammenarbeit mit Daniela Kreissig, als mein Coach, wurden einige Bereiche auf den Kopf gestellt und neue Stategien erarbeitet. Auch durch mein neues Outfit wurde ich immer mutiger, zuversichtlicher und selbstsicherer.
In unserer Zusammenarbeit habe ich sehr viel Wertschätzung und Motivation erfahren. Über jeden kleinen Erfolg oder Schritt vorwärts haben wir uns beide gefreut.
Deshalb möchte ich jetzt für alle Unternehmer und Unternehmerinnen, die von einer sehr erfolgreichen Geschäftsfrau lernen wollen meine Empfehlung für Daniela Kreissig aussprechen.

Vielen Dank für die hohe Schule liebe Daniela!”


Manuela Beßer, Geschäftsführerin Kinderservice JOCUS Dresden

“Daniela Kreißig ist selbstständige Unternehmerin aus Dresden. Sie hat für die Frauen unseres Spezialgerüstbau-Unternehmens einige Inhouse-Schulungen durchgeführt. Themen waren unter anderem die Präsentation des Elevator Pitchs sowie Auftreten und Präsentation.

Mit den Tipps von Frau Kreißig in Bezug auf Haltung, Mimik und Gestik bei geschäftlichen Treffen und Messen sind neue Kontakte begeistert von uns und unserem Unternehmen. Häufig bekommen wir zu hören: “Man merkt, dass Ihr Spaß bei der Arbeit habt.”

Mit ihrer charmanten und offenen Art schafft Sie es, die Frauen zu motivieren und bei jedem Treffen noch ein bisschen mehr aus sich herauszuholen.

Sie versteht es, sich auf die verschiedenen Charaktere von den Frauen einzulassen. Aufgrund der vielen Gemeinsamkeiten (Frau & Mutter & berufstätig zu sein) findet man sehr schnell eine gute Kommunikationsebene und man freut sich immer schon auf das nächste Treffen mit ihr.”

Dirk Eckart, Geschäftsführer Gemeinhardt Gerüstbau Service GmbH

“Zielführendes Coaching mit Blick auch auf die kleinen wichtigen Dinge. Ich habe Klarheit gewonnen und bin mit meinem Business ein riesen Schritt weiter gekommen. Absolut empfehlenswert. Weiter so. “

Comedien & Unterhaltungskünstlerin FrauAndrea

“Meine Seminarteilnahme war echt lohnend. Habe wirklich viel mitgenommen!”

Lutz Peter Schöne, Geschäftsführer SCHÖNE REISEN GmbH

“Es war eine sehr inspirierende Veranstaltung. Ich kam da raus und war voller Motivation und Tatendrang. Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!”

Stephanie Karsties

“Mein Selbstbewusstsein war einfach so angeknackst, dass ich versucht hatte mich immer mehr in einer Ecke zurückzuziehen. Das entspricht aber gar nicht meinem Typ. Durch das Coaching kommt jetzt immer mehr der Mut zurück einfach “Fragen zu stellen”, “sich Hilfe zu suchen”, “sich Hilfe zu holen” und “klar zu formulieren, was man selbst wirklich will”. Dadurch sehe ich auch selbst immer klarer, dass auch die anderen keine Wunderwerke vollbringen, sondern alle nur mit Wasser kochen. Und das baut unheimlich auf! 🙂

Sandra M., Chefin vom Dienst, Mainz

“Das Coaching mit Daniela hat mir sehr viel gebracht. Wo ich vorher durcheinander war und nicht wusste, wie es weitergehen kann, habe ich nun Klarheit. Ich weiß nun, was ich kann, was ich will und vor allem was ich nicht will. Wo es nötig war ist mir Daniela liebevoll in den A… getreten und genau diesen Tritt habe ich hier und da auch gebraucht, um den nächsten Schritt zu wagen. Allein wäre ich nicht so weit gekommen.”

Vera L., Unternehmerin Dresden

“Das Coaching bei Daniela hat mir sehr geholfen, mich neu zu reflektieren, meine Innenwahrnehmung neu zu verorten, Gründe für die von der Außenwahrnehmung manchmal abweichende Selbsteinschätzung herauszuarbeiten und beides in einen authentischen Einklang zu bringen. Mit ihrer offenen und fröhlichen Art hat Daniela in unserer Gruppe von Anfang an eine positive Atmosphäre geschaffen. Trotz digitaler Treffen gelang der Austausch über sehr private, tief sitzende Erfahrungen. Ich kann Daniela als Coach empfehlen. “

Janine W., Unternehmerin, Leipzig

“Durch das Coaching denke ich heute anders über viele Dinge. Auch habe ich früher bei neuen Projekten und Ideen immer vorher gesagt, dass es nicht geht. Heute probiere ich Neues sofort aus und habe eine Menge Freude daran, was vor dem Coaching unvorstellbar für mich war. Ich habe viel mehr Selbstbewusstsein und auch jetzt den Mut Dinge zu verändern. Und ich stelle mich bewusst den Herausforderungen und schleiche nicht mehr drum herum. Daniela hat immer an mich geglaubt und mich aufgebaut. Das hat mir viel Kraft gegeben, vor allem in Momenten in denen ich hinschmeißen wollte. Daher kann ich Daniela als Coach absolut empfehlen. Ich hab ihr viel zu verdanken.” Katharina P., Unternehmerin, Berlin

“Durch das Coaching habe ich wesentlich mehr Freude im und am Leben.
Ich habe gelernt, dass ich die einzige bin, die mein Leben leben kann. Was logisch ist, aber durch all die vielen Aufgaben, den Stress, die Erwartungen anderer an einen und noch einige andere Dinge, schnell mal ins Hintertreffen geraten kann. Heute weiß ich – Ich kann alles machen was   I C H  möchte. Ich habe mir immer Freiheit gewünscht, also die Möglichkeit alles zu tun was ich möchte. Durch das Coaching habe ich erkannt, das dies aber nur die halbe Freiheit ist, denn “Freiheit ist nicht, das tun zu können was man will, sondern nicht tun zu müssen, was man nicht tun möchte.”
Mein Umgang mit mir selbst hat sich sehr zum Positiven geändert. Wenn ich mich heute im Spiegel betrachte, dann sehe ich nicht mehr nur mein Gesicht, oder meinen Körper, sondern eine wunderbare Frau, die in ihrem Leben schon so manche Hürde gemeistert hat, und die es verdient geliebt und bewundert zu werden.
Noch vor einem reichlichen Jahr hätte ich solche Gedanken und Gefühle als egoistisch, ja gar unmöglich abgetan. Heute weiß ich, dass ich es verdiene.
Durch das Coaching kann ich aus all dem Negativen meiner Vergangenheit das Gute herausnehmen und für meine Zukunft positiv nutzbar machen, indem ich es zu meiner Stärke mache.
Ich empfehle es allen, die sich selbst kennen lernen möchten. Allen, die ihr wahres Potenzial erfahren möchten. Allen, die an sich zweifeln. Genau genommen würde ich dieses Coaching jedem empfehlen.”
Claudia G., Unternehmerin, Bautzen