#022 Das größte Problem ist es, wenn es zu gut läuft – Daniela Kreissig

 

Uwe von Grafenstein produziert Marken und macht Menschen bekannt. Er war mit seiner Firma einer der Top15 Fernseh-Produzenten in ganz D-A-CH, hat mit Persönlichkeiten wie Sido, Joko und Klaas gearbeitet und sowohl den Deutschen Fernsehpreis als auch den Grimme Preis gewonnen.

 

In dieser Folge erfährst du:

  • warum nichts im Business intimer sein könnte als Buchhaltung
  • wie er mit 120 Paar Sneakers Marketing gemacht hat
  • warum du die Schublade selbst definieren solltest, in die du gesteckt wirst

 

Website Uwe von Grafenstein: https://www.uwevongrafenstein.de/

Meine Website: http://danielakreissig.de/

Du möchtest immer informiert sein über neue Folgen und Infos für deine Sichtbarkeit? Dann abonniere meinen Newsletter hier: http://danielakreissig.de/

Komm in meine Facebookgruppe: „Als Unternehmerinnen sichtbar & erfolgreich“ https://www.facebook.com/groups/Unternehmerinnen/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *