Höher, schneller, weiter und noch mehr Termine im digitalen Kalender unterbringen. Zwischen den Terminen noch gedanklich die Probleme der Nachbarin lösen und für den Weltfrieden sorgen. Dabei wünschen wir uns zuerst einmal eines – Frieden in uns selbst. Wer Frieden und Ruhe in seinem Äußeren haben möchte, der muss in sich selbst anfangen. Denn es gibt nichts da draußen, was nicht zuallererst IN Dir sein muss.

In dieser Folge erfährst du:

 

Wenn auch Du Narzissmus erlebt hast und Du gern Unterstützung beim aufarbeiten und überwinden möchtest, dann buch dir gern ein unverbindliches Kennenlerngespräch hier: https://danielakreissig.de/kennlern-session/

Ansonsten hoffe ich, dass du ganz viel für dich mitnehmen konntest aus dieser Folge. Schreib gern in die Kommentare, was du mitnimmst. Und sehr gern darfst du die Folge auch teilen.
Abonniere den Kanal und wenn dir die Folge gefallen hat, dann lass gern eine Bewertung da.

Von Herzen alles Liebe,
Deine Daniela