Der Brief ihrer Tochter Kerstin traf Ursula und Klaus aus heiterem Himmel. Von heute auf morgen will sie keinen Kontakt mehr zu den Eltern. Will keine Vorwürfe mehr und keine Rechtfertigungen. Doch woher kommt plötzlich dieser Sinneswandel? Es war doch immer so harmonisch zwischen ihnen. Und auch in der Kindheit, Kerstin war immer so lieb und unkompliziert. Es ist ein Tabuthema aber es kommt häufiger vor, als angenommen. Erwachsene Kinder brechen den Kontakt zu den eigenen Eltern ab und die Eltern fallen ins Bodenlose. In dieser Folge beleuchte ich Hintergründe und versuche das dünne Eis aus Aufklärung, Verständnis und Selbstreflektion zu begehen.

In dieser Folge erfährst du:

 

Wenn auch Du Narzissmus erlebt hast und Du gern Unterstützung beim aufarbeiten und überwinden möchtest, dann buch dir gern ein unverbindliches Kennenlerngespräch hier: https://danielakreissig.de/kennlern-session/

Ansonsten hoffe ich, dass du ganz viel für dich mitnehmen konntest aus dieser Folge. Schreib gern in die Kommentare, was du mitnimmst. Und sehr gern darfst du die Folge auch teilen.
Abonniere den Kanal und wenn dir die Folge gefallen hat, dann lass gern eine Bewertung da.

Von Herzen alles Liebe,
Deine Daniela