#50 Weihnachten mit dem ungeliebten Schwager – Daniela Kreissig

 

Weihnachten in Familie. Für die meisten ein schöner Traum, denn die Realität sieht oft anders aus. Jahrzehntelange Familientraditionen auf die nicht mehr jeder Lust hat. Gemütliches Beisammensein was letztlich im persönlichen und seelischen Stress endet. In dieser Folge habe ich drei Menschen gefragt, was sie auf die Frage “Weihnachten mit dem ungeliebten Schwager. Wie kann ich es trotzdem schön machen?” antworten würden.

Alle drei Antworten findest du in dieser Folge.

Warum überhaupt drei verschiedene Antworten auf ein und dieselbe Frage?

Im Leben gibt es immer mehrere Lösungen und Möglichkeiten. Oft sind wir aber so geprägt, dass wir nur eine einzige Möglichkeit sehen. Oft gefällt uns diese aber gar nicht. Ich möchte dich gern mit dieser Folge dazu anregen, mehrere Sichtweisen zu tolerieren, anzunehmen um letztendlich für dich selbst zu entscheiden, welche Antwort für dich ganz persönlich, sich richtig anfühlt.

Meine Antwortgeber:

Larissa Wasserthal, Führungskräfte-u. Unternehmercoach, https://www.larissa-wasserthal.de/

Michael Hillmann, Personal-u. Businesscoach, https://michael-hillmann.com/

Evelyn Kühne, Autorin und Buchmentorin, https://evelyn-kuehne.de/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *