Jeder von uns kommt mit verschiedenen Fähigkeiten auf die Welt. Doch die wenigsten nutzen sie. Da wird ein einziges Talent mal probiert, dann gehts daneben und dann probieren manche nie wieder etwas neues aus. Warum auch du alle deine Talente nutzen solltest, erfährst du in dieser Folge.

Meine kleine Bitte an dich: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir gern eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast. Deine Zeitinvestition? Nur ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünschst. Ganz herzlichen Dank an dich! Hinterlasse eine Bewertung und eine Rezension!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert