Was ist ein Co-Narzisst und woran erkenne ich, dass ich Co-narzisstisch bin? Wer sich mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung beschäftigt, kommt um diese Begriffe nicht herum. Um narzisstische Erfahrung besser zu verstehen und zu verarbeiten, ist es hilfreich um die Bedeutung dieser Begriffe zu wissen und sich selbst und sein Verhalten zu reflektieren.

In dieser Folge erfährst du:

 

Wenn Du eine narzisstische Beziehung beendet hast und Du gern Unterstützung beim verarbeiten möchtest, dann buch dir gern ein unverbindliches Kennenlerngespräch hier: https://danielakreissig.de/kennlern-session/

Ansonsten hoffe ich, dass du ganz viel für dich mitnehmen konntest aus dieser Folge. Schreib gern in die Kommentare, was du mitnimmst. Und sehr gern darfst du die Folge auch teilen.
Abonniere den Kanal und wenn dir die Folge gefallen hat, dann lass gern eine Bewertung da.

Von Herzen alles Liebe,
Deine Daniela