Wenn du Narzissmus erlebt hast, kennst du das sicher auch, dass Entscheidungen von dir gar nicht ernst genommen werden. Die narzisstische Person tut einfach so, als ob du das nie gesagt hättest und macht einfach weiter, wie bisher. Anna (Name geändert) ist Immobilienunternehmerin, Aufsichtsrätin und hat mehrere Stiftungen und war 18 Jahre mit einem Narzissten zusammen. Offen und ehrlich erzählt sie ihre Geschichte vom Beginn ihrer Beziehung bis zum Ende und welchen Einfluss das Verhalten ihres narzisstischen Partners auf ihre eigene Gesundheit und Entwicklung hatte.

Im Gespräch mit Anna erfährst du:

 

Wenn Du eine narzisstische Beziehung beendet hast und Du gern Unterstützung beim verarbeiten möchtest, dann buch dir gern ein unverbindliches Kennenlerngespräch hier https://danielakreissig.de/kennlern-session/

Hier findest du den Link zum Kennenlerngespräch mit mir: https://danielakreissig.de/kennlern-session/

Hier geht’s zum PHÖNIX CLUB: https://elopage.com/s/danielakreissig/phoenix-club

Ansonsten hoffe ich, dass du ganz viel für dich mitnehmen konntest aus dieser Folge. Schreib gern in die Kommentare, was du mitnimmst. Und sehr gern darfst du die Folge auch teilen.
Abonniere den Kanal und wenn dir die Folge gefallen hat, dann lass gern eine Bewertung da.

Von Herzen alles Liebe,
Deine Daniela