Nach einer Beziehung mit einer narzisstischen Person, können wir unser „altes“ Leben nicht so einfach wieder aufnehmen. Weil wir selbst nicht mehr die Person sind, die wir vor der narzisstischen Beziehung waren.
Vielleicht fühltest Du Dich früher selbstbewusst und taff, aber davon ist nicht mehr viel übrig.
Vielleicht wusstest Du früher, was Du willst und was Dir wichtig ist, aber jetzt weißt Du es nicht mehr.
Und vielleicht warst Du früher selbstsicher und mutig, aber momentan traust Du Dir nur wenig zu.
Um neu anzufangen, ist es wichtig einige Dinge möglichst schnell umzusetzen, damit gar nicht erst eine Trägheit oder depressive Phase entsteht.

In dieser Folge erfährst du:

Wenn Du eine narzisstische Beziehung beendet hast und Du gern Unterstützung beim verarbeiten möchtest, dann schreib mir gern eine Mail an mail@danielakreissig.de oder nutze nutze auch gern mein Formular für ein unverbindliches Kennenlerngespräch hier: https://danielakreissig.de/kennlern-session/

Ansonsten hoffe ich, dass du ganz viel für dich mitnehmen konntest aus dieser Folge. Schreib gern in die Kommentare, was du mitnimmst. Und sehr gern darfst du die Folge auch teilen.
Abonniere den Kanal und wenn dir die Folge gefallen hat, dann lass gern eine Bewertung da.